Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Das Paradies im indischen Ozean
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Insel Meeru ist einfach super geführt, aber leider gibt es kleine Abzüge. Auf der Insel wird überwiegend nur Englisch gesprochen. Reisende, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, sind leider aufgeschmissen. Das selbe betrifft auch die Ausflüge. Die meisten Schreiben werden auch nur in Englisch herausgegeben. Hier müsste es noch Veränderungen geben. Z.B. in verschiedenen Sprachen. Bei der Ankunft auf der Insel bekommt man im Schnelldurchlauf alle wichtigen Information unterbreitet. Es ist schwer nach einer Anreise von ca. 14 Stunden, wenn man übermüdet ist, alles zu behalten. Es wäre hilfreich, wenn auf den Zimmern ein Verzeichnis, Alphabetisch sortiert, in verschiedenen Sprachen vorhanden sein könnte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beach Villa 411 und waren mehr als zufrieden mit der Einrichtung und vor allen mit den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche im Restaurant Maalan war einfach fantastisch. Täglich wechselnde Gerichte, die sehr schmackhaft waren und nicht nachgewürzt werden mussten. Hier sind besonders der Sous-Chef, unser Kellner Mohammed und von der Rezeption des Restaurant Herr Hassan und Frau Aimee für ihre Freundlichkeit und nettes Wesen zu erwähnen. Allerdings wäre es schön, wenn es im Restaurantbereich ein Handyverbot geben würde. Es ist beim Essen sehr störend, wenn ständig das Handy in Gebrauch ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen einfach nur top. Unser Zimmerboy Hussain putzte alles zuverlässig und sauber. Kleine Reparaturen wurden von ihm sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu diesem Punkt wurde von anderen Gästen schon viel geschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde von uns nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael und liebe Astrid, sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa! Vielen Dank fuer das nette Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses mit uns zu teilen. Wir sind erfreut, dass Sie tolle Erfahrungen waehrend Ihres Urlaubs sammeln konnten und dass das Hotel, das Ambiente und unsere diversen Angebote Ihnen gefallen haben. Die positiven Erfahrungen unserer Gaeste haben fuer uns hoechste Prioritaet und wir freuen uns, dass Sie in unserer Insel das Paradies gefunden haben. Sie koennen sicher sein, dass wir uns Ihren Tipp mit dem alphabetischen Verzeichnis zu Herzen nehmen, um unseren Service auch zukuenftig weiter verbessern zu koennen.Wir haben jetzt sechs verschiedene Sprachen, die bei uns im Guest Service gesprochen werden. Ausserdem haben wir auch unsere Menues, unser Infopaket mit den Informationen zum All Inklusive Angebot sowie den Ausfluegen, in die sechs unterschiedliche Sprachen uebersetzt, um so viele unterschiedliche Sprachen wie moeglich abzudecken. Nochmal vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa