- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt viele positive Bewertungen zum Meeru Island Resort. Diese schließt sich diesen Kreis an. Es war einfach ein Traumurlaub. Einfach das Paradies auf Erden (auch mit Regen), mit Kokospalmen statt Apfelbaum und Eidechsen statt Schlangen und sehr viele Adams und Evas. Es gibt einfach nur positives zu diesem Resort zu sagen. Ich brauche es nicht zu wiederholen. Die Paar Verbesserungshinweise, die ich geben kann, sind nicht so schwierig/kostspielig umzusetzen und lauten wie folgt: - Das Personal sollte im Inselinnern Plastikflaschen einsammeln (eventuell gegen Pfand als Motivation?). Es gibt wirklich jede Menge herumliegend. - Der Buggycarfahrer sollte mit einem GPS-Handy ausgerüstet werden, damit die Rezeption weist, wo er genau ist. So könnten Wartezeiten genauer angegeben werden. Liebe Grüße an Ahmed von Farivalhu. Er hat uns hervorragend und kompetent bedient. Es ist sicher, dass wir wiederkommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerardo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerado, zunaechst moechten wir uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben, uns zu bewerten. Auch freuen wir uns, dass Sie einen Traumurlaub bei uns geniessen konnten und noch mehr, dass wir Sie wieder begruessen duerfen. Desweiteren sind wir stets offen und dankbar fuer saemtlichen Verbesserungsvorschlaege. Danke, dass Sie unsere Gaeste waren und wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager