- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das 5. mal auf Meeru und wieder unbeschreiblich schön. Hier ist von a. bis z. einfach alles auf eine wundervolle Urlaubszeit abgestimmt. Auch bei Regentagen wirds nie langweilig. Der Service ist wirklich hervorragend. Ob Roomservice, Kellner, Gärtner o.d.g. sind immer freundlich und nett. Ich könnte noch viel schreiben aber es ist wirklich nicht leicht für unsere Trauminsel die richtigen Worte zu finden. Für uns gibts nichts schöneres als MEERU, MEERU und nochmals MEERU. Danke an die ges. Belegschaft des Resorts. Wir zählen die Tage bis zum nächsten Aufenthalt auf Meeru 2016
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Falko, Sonnige Gruesse vom Meeru Island Resort and Spa! Ich freue mich sehr von Ihnen diese Rueckmeldung zu bekommen und es war uns eine Ehre Sie erneut bei uns begruesst zu haben. Es hat mich persoenlich sehr gefreut zu lesen das wir Sie nun schon zum 5. Mal ueberzeugen konnten. Falko, wir freuen uns schon sehr, Sie 2016 wieder bei uns begruessen zu duerfen. Zoegern Sie nicht uns zu kontakieren sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein duerfen. Mit freundlichen Gruessen Walter C. Kaufmann, General Manager