- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können uns der Bewertung des Paares aus Österreich nur anschliessen. Die Insel ist überbucht. Wir mussten einen Nacht in einem Gartenbungalow schlafen. Die Villen sind stark renovierungsbefürftig und verwohnt. Am Strand findet man Müll und das Inselinnere erinnert an ein Slum, dort wohnt "Staff". Man hat das Gefühl dort unerwünscht zu sein. Das Essen ist eine Katastrophe. Kaum Obstauswahl und die Speisen überwürzt und viel zu scharf. Die Sitz- und Liegenauflagen überwiegend fleckig und ekelerregend. Die Insel machte insgesamt einen ungepflegten Eindruck. Wir finden es schade, die schönste Zeit des Jahres auf diese Art und Weise verbracht zu haben. Andere Inseln sind viel gepflegter. Dort gibt man sich Mühe und pflegt die Insel. Hier nicht. Der Müllmann am Strand schlief des öfteren in der Hängematte und ging am Müll ersichtlich vorbei, Schuhe, Glasflaschen u.s.w. Auch stank es auf der Insel stark nach Dieselabgasen. Insgesamt kann man nur abraten dort hinzufahren. Eine Schande für die Malediven.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gunther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gunther, Sonnige Gruesse aus Meeru Island Resort & Spa! Wir schaetzen jedes einzelne Feedback unserer Gaeste hier auf Holidaycheck und nehmen diese sehr ernst, da Sie uns damit helfen, unser Produkt und unseren Service hier auf der Insel stets zu dem erwarteten Standard unserer Gaeste durchzufuehren. Wir haben Ihren Kommentar mit den einzelnen Anliegen bereits im Team besprochen und notiert. Es entteuscht uns wirklich sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Bitte seien Sie sicher, dass dies nicht zu unserem Standard gehoert. Hier auf Meeru steht Sauberkeit mit unteranderem natuerlich an erster Stelle. Wir haben ein sehr grosses Maintenance-Department, welches sich taeglich ausschliesslich um die Sauberkeit unserer Insel kuemmert und hart arbeitet. Sowohl als auch ueberrascht es mich sehr, dass wir Sie mit unserem Essen nicht zufriedenstellen konnten, da wir ueberwiegend sehr positives Feedback auf unsere Kueche bekommen. Es tut mir sehr leid, dass wir dies nicht vor Ort haetten klaeren koennen, um Sie von unserem Resort zu ueberzeugen. Wir moechten unsere Gaeste wirklich dafuer ermutigen, im falle von Unzufriedenheit uns sofort darueber zu informieren, damit wir die Moeglichkeit haben dies so schenll wie moeglich zu klaeren und zu verbessern. Es wuerde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, um Ihre Erwartungen bei Ihrem naechsten Besuch zu treffen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen, wuensche Ich Ihnen alles Gute bis dahin! Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager