Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Meeru Island war wundervoll
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wurde schon vieles über Meeru geschrieben deshalb fasse ich mich kurz. Wir können nur positives berichten, es war einfach wunderbar, Erholung Pur. Wir bedanken uns an alle die im Meeru tätig sind (an Gasim zu erst-unserer Kelner), wir möchten auf jeden Fall wieder irgendwann hin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, Sonnige Gruesse von Meeru Irland Resort & Spa. Im Namen des gesamten Meeru Teams danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Zeit und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine erholte Zeit bei uns hatten. Gerne werden wir Ihren persoenlichen Gruesse an Gasmin weiterleiten. Barbara, wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns in naher Zukunft willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager