- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine "relativ große" wunderschöne Insel. Der Zustand der Anlage ist einwandfrei und auch die Sauberkeit ist im großen und ganzen sehr gut. Eine tolles Urlaubshotel mit vielen verschiedenen Nationalitäten unter anderem auch sehr viele Deutsche. Fazit: Eine wunderbare Anlage die einem das Gefühl verleiht im Paradies gelandet zum sein! Bei den Kritikpunkten handelt es sich lediglich um kleine Schönheitsfehler welche den Urlaub nicht wirklich beeinträchtigen.
Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa. Die Größe ist fantastisch und auch die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig. Lediglich die Klimaanlage ist etwas laut was mitunter schon nerven kann. Die Bäder liegen teilweise im Freien, was natürlich Urlaubsfeeling pur verspricht. Natürlich lässt sich so nicht vermeiden, dass man mal den einen oder anderen Minigecko im Bad sitzen hat. Diese sind aber natürlich völlig ungefährlich und ergreifen sofort die Flucht. Die wichtigen Bereiche des Zimmers waren absolut sauber (Bett, Bad, Böden etc....). Vielleicht sollte mal nach jedem 3-4 Gast auch mal die etwas versteckteren Ecken wieder mal entstaubt werden.
Man wird je nach Zimmerlage einem Restaurant zugeordnet! Wir hatten unser Frühstück-, Mittag und Abendessen im Farivahula Restaurant! Die Qualität wie auch die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Selbst beim Mittagsbuffet wird nahezu genau so viel angeboten wie beim Abendessen. Die Küche ist sehr international. Lediglich am Maledivischen Abend gibt es "nur" die Landesküche. Wenn man All Inclusive gebucht hat kann man aus einem sehr großen Sortiment an gratis Getränken auswählen. Sollte man spontan man Hunger auf Pizza bekommen, kann man diesen sehr gut im kostenpflichtigen HOT ROCK Restaurant stillen. Qualität hervorragend. Preis Pizza Margherita : 13 $
Der Service ist grundsätzlich gut im Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die Mitarbeiter an den Bars und in den Restaurants waren sehr bemüht und freundlich. Lediglich zwei Sachen fanden wir hier etwas störend. Man hat oft das Gefühl die Kellner warten schon hinter einem bis endlich der Teller leer ist. Und auch wenn dieser noch nicht leer ist wird er einem unter Umständen mal abgeknöpft. Außerdem kenne ich es von vielen anderen Hotels (ich arbeite in einem Reisebüro), wird oft eine kleine Überraschung für Hochzeitsreisende bereitgehalten. Zum Beispiel ein besonders schön dekoriertes Zimmer, ein schön dekorierter Tisch zum Abendessen etc.... Dies ist natürlich nicht entscheiden oder sehr wichtig. Doch wäre es schön gewesen wenn man als Honeymooner eine kleine Überraschung bekommen hätte! Personal spricht sehr gut Englisch und manche sogar ein paar Wörter Deutsch.
Vom Flughafen fährt man circa eine Stunde mit dem Boot bis zur Insel! Natürlich gibt es auf den Malediven nicht die typischen Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe die man von anderen Urlaubszielen kennt. Aber das Hotel bietet verschiedene Ausflüge mit dem Boot in die Umgebung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm am Abend ist jetzt nicht wirklich spektakulär. Aber wer braucht das auch schon. Außer die Live -Band, sehr zum empfehlen. Die zahlreichen Bars mit Meerblick sind Unterhaltung genug. Die Pools sind beide klasse. Wobei der Pool am HOT ROCK Restaurant natürlich optisch eine Wucht ist. Am Pool hat man tolle Holzliegen und keine billigen Plastikliegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Simone, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht und es freut uns sehr, das Sie Ihre Flitterwochen bei uns im Meeru Island Resort & Spa verbracht haben. Es freut mich sehr, dass Sie generell einen schönen Aufenthalt genießen konnten und sich bei uns im Resort sehr wohl gefühlt haben. Eine Hochzeitsreise ist etwas ganz Besonderes. Sie ist nach der Hochzeit der Start in ein gemeinsames Leben. Daher sollten die Flitterowchen und die erste gemeinsame Zeit als Ehepaar bei uns unvergesslich sein. Es tut mir leid zu lesen, das Sie unsere Bluetendekoration und Fruechtekorb nicht empfangen haben. Sofern uns diese Informationen vorliegen, werden diese Aufmerksamkeiten hergerichtet. Ich habe Ihre weiteren Anmerkungen zur Kenntniss genommen und werde diese natürlich noch einmal in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Gerne hätten wir die von Ihnen angesprochenen Punkte direkt vor Ort mit Ihnen geklärt, danken Ihnen aber für Ihre aufrichtige Kritik. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service zu verbessern und für Sie als Gast noch angepasster zu gestalten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt im Meeru Island Resort & Spa von unserem Service überzeugen könnten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Walter C. Kaufmann, General Manager