- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Meeru Island Resort eignet sich bestens als Paar, die Lage an sich vom Flughafen ist ok, Strand soweit Gut bis auf das Hausriff dass sich 10 min von der Insel mit dem Boot befindet, und nich spektakulär ist. Sauberkeit im Zimmer wird nur optisch schöngeschrieben ansonsten ok. Essen war Gut jedoch wenig abwechslung für Europäer, richtet sich eher an chinesen. Strand und Meer sehr schön, doch leider kein Hausriff auf der Insel. Grösse der Insel sehr überschaubar und verteilt sich sehr gut. Zum 2 mal auf den Malediven und habe schon bessere Hotels gehabt. Fazit. Hotel als Paar kann ich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Ich bedanke mich persoenlich fuer Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de fuer Meeru Island Resort & Spa. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genossen haben und dass Ihnen vereinzelte Punkte in Bezug auf die Lage, Qualitaet der Sauberkeit und zu wenig Abwechlung am Buffet missfallen haben. Seien Sie versichert das ich mich mit den verbunden Abteilung in Verbindung setzen werde um Ihre Schilderung zu besprechen. Andreas, ich wuerde mich sehr freuen Sie jedoch erneut bei uns zu begruessen um Sie beim naechsten Aufenthalt vollkommen zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich persoenlich sofern Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager