- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits vor der Erweiterung schon mal 2006 unseren Urlaub auf Meeru verbracht. Grundsätzlich waren wir auch dieses Mal wieder sehr zufrieden und geben hier nur die Informationen weiter, die uns erwähenswert scheinen. Die Qualität der Unterkünfte - wir waren wieder in einer Landvilla untergebracht - hat uns wieder genauso wie vor drei Jahren voll und ganz überzeugt. Auch die neu erbauten Landvillen mit den 100er Zimmernummern wurden sehr schön in die vorhandene Vegetation integriert. Ob man auf einer Malediveninsel einen Golfplatz mit Driving-Range und ein Putting-Green braucht, ist die Frage, die jeder für sich beantworten muss. Wir haben dieses Angebot jedenfalls nicht genutzt und auch nicht sehr viele andere Gäste gesehen. Allerdings ist der Golfplatz schön angelegt und wird laufend gepflegt und weiter bepflanzt. Neu ist auch der Fußballplatz (früher Sand-, jetzt Kunstrasenplatz). Wir haben ihn beim allsonntäglichen Spiel der Angestellten gegen die Gäste ausgiebig getestet (leider wieder nicht gewonnen). Die Verpflegung ist immer noch gut, allerdings haben nicht nur wir eine Verringerung der Speisenauswahl festgestellt (war aber die einzige negative Veränderung). Die Kapazitäten der Restaurants und Bars sind der größeren Zahl der Gäste gut angepasst. An der Südwestseite bei den neuen Wasservillen wurde die Pavillion-Bar neu erstellt (unser Lieblingsplatz für ein Kaltgetränk). Derzeit wird gleich daneben ein zweiter Pool gebaut. Von Baulärm haben wir trotz nur 200m zu unserem Zimmer nichts mitbekommen. Einziger Wermutstropfen für unseren zweiten Aufenthalt war, dass zum Zeitpunkt unserer Buchung der Nachttransfer zum Flughafen noch eingeschlossen war, diese Leistung vom Inselmanagement ab November 2008 jedoch nur noch gegen Zahlung von 50,-- USD pro Person erbracht wird und wir erst am Abreisetag von dieser Änderung erfahren haben. Eine kulante Lösung war leider nicht zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |