- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir können diese Resort nicht weiter empfehlen. Am Anfang war unsere Beach Villa nicht frei und wir mussten im Gartenbungalow übernachten.DieNachbarinsel mit der blauen Halle und die nächtliche lauten Musik ist sehr störend. Den Strand kann man nicht barfuß laufen ( Korallen ), Zimmerreinigung war schlecht, Kaffeepulver wurde nicht aufgefüllt . Der Insel würden wir max. 3 Sterne geben. Die nächste Insel wird wieder Kuredu sein .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, Ich moechte Ihnen mit teilen, wie außerordentlich ich und alle meine Mitarbeiter es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Es tut mir leid zu erfahren, das Sie waehrend den Naechten durch unerwartete Musik von der Nachbarinsel gestoert wurden sind und wir haetten uns gewuenscht, diese Dinge mit Ihnen Ihnen persoenlich und vor Ort direkt klaeren zu koennen um Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafuer sorgen, dass es unseren Gaesten an nichts fehlt und sie den gewuenschten Service in unserem Resort erhalten. Ich moechte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen fuer die erwaehnten Unannehmlichkeiten und ich versichere Ihnen, dass ich Ihren Bericht mit allen Abteilungsleitern besprechen werde um unseren Service stets zu verbessern. Sabrina, wir hoffen trotzallem, dass wir nochmal die Chance bekommen, Sie bei uns begruessen zu duerfen um Sie von unserem Service und Produkt zu ueberzeugen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager