Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung von Anfang an
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir können diese Resort nicht weiter empfehlen. Am Anfang war unsere Beach Villa nicht frei und wir mussten im Gartenbungalow übernachten.DieNachbarinsel mit der blauen Halle und die nächtliche lauten Musik ist sehr störend. Den Strand kann man nicht barfuß laufen ( Korallen ), Zimmerreinigung war schlecht, Kaffeepulver wurde nicht aufgefüllt . Der Insel würden wir max. 3 Sterne geben. Die nächste Insel wird wieder Kuredu sein .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, Ich moechte Ihnen mit teilen, wie außerordentlich ich und alle meine Mitarbeiter es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Es tut mir leid zu erfahren, das Sie waehrend den Naechten durch unerwartete Musik von der Nachbarinsel gestoert wurden sind und wir haetten uns gewuenscht, diese Dinge mit Ihnen Ihnen persoenlich und vor Ort direkt klaeren zu koennen um Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafuer sorgen, dass es unseren Gaesten an nichts fehlt und sie den gewuenschten Service in unserem Resort erhalten. Ich moechte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen fuer die erwaehnten Unannehmlichkeiten und ich versichere Ihnen, dass ich Ihren Bericht mit allen Abteilungsleitern besprechen werde um unseren Service stets zu verbessern. Sabrina, wir hoffen trotzallem, dass wir nochmal die Chance bekommen, Sie bei uns begruessen zu duerfen um Sie von unserem Service und Produkt zu ueberzeugen. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager