Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum wurde wahr
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren eher skeptisch gegenüber den Malediven. Aber wir müssen sagen, sofort wieder. Dieses Hotel ist der absolute Wahnsinn, vom Start bzw. der Ankunft bis zur Abreise hat alle geklappt. Das hoteleigene Ausflugsprogramm ist perfekt abgestimmt. Wir waren allerdings froh, dass wir all inkl. gebucht haben, denn die Preise für die Getränke sind schon ganz schön gezuckert. Das einzige, was mich ein wenig enttäuscht hat, waren die Preise im Wellness Bereich, denn die Massagen kosten schon richtig gutes Geld, welches in Österreich nie ausgeben würde. Dafür wird man mit einem sauberen Hotel mit einer wunderschönen Lage mitten in der Natur und gutem essen und einem freundlichen Hotel belohnt. Vielleicht noch das Aus - checken zu einem späteren Zeitpunkt und dem dazugehörigen Preis würden wir bemängeln. Denn wer sitzt schon gerne 5 Stunden am Flughafen in Male wenn er für circa 50.-Dollar pro Person länger auf der Insel bleiben darf und die letzten Stunden genießen kann. Das würde ich auf jeden Fall raten gleich mit zu buchen, wenn der Flieger erst am Nachmittag geht. Wir werden die Malediven insbesondere dieses Hotel sicher nochmals besuchen, weil es so schön war. Es gibt wirklich nichts, was unser Roomboy nicht möglich gemacht hätte, um uns zu beglücken. Auch unser Kellner, der uns für den Aufenthalt betreut hat, hat sich sehr bemüht. Aber die Krönung und unser Liebling war der Kellner beim Swimmingpool, der auch schon 25 Jahre dort arbeitet, nicht nur, dass er ein entzückender Mensch war, sondern auch ein begeisterter Fotograf. Alles in Allem gerne wieder. Und einen herzlichen Dank an Stani- unsere Reiseleitung, die sich wirklich toll um uns gekümmert hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa. Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch auf Meeru und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf holidaycheck.de zu bewerten. Anhand Ihrer Bewertung koennen wir sehen, dass Sie sich waehrend Ihres Aufenthalt sehr wohl gefuehlt haben. Ich werde auch ihren Dank an Stani, Ihre Reisleiterin weitergeben sowie Waheed von der Dhoni bar. Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße, Walter C. Kaufmann, General Manager