So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
NadineOktober 2011

Wenn sie kein Engländer sind, niemals

Dreckig beim Check in, Personal unfreundlich, Poolanlage verdreckt, Bad verdreckt, Essen komplett nur auf englische Touristen abgestimmt nichts spanisches im Buffet...alles aus der Tüte!! Rührei aus der Dose!! Nur ecklig, kaum deutschssprachiges Personal (1 Person)

Bettenburg in Salou wers mag auf dem Berg nahe Cap Salou

nicht ordentlich gerenigt, kleiner Schlauch, WC Brille lose, kein einziger deutschre Sender, nur auf englische Touristen abgestimmt, shwarzre Schimmel im Bad

Presonal unfreundlich alles dreckig

nur auf englische Pauschalturisten abgestimmt, alles aus der Tüt oder Dose!

dreckig, versifft. Animateure sprechen englisch und unmotiviret im KidsClub

als Familie nie wieder!!