Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns im Großen und Ganzen wohlgefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Randlage, mit tollem Strand und freundlichem Personal. Wir wollten uns entspannen und vor allem das Meer und die Sonne genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht sehr groß aber schön und gepflegt, sie könntet etwas besser geputzt sein vor allem im Bad. Außerdem haben die Zimmer um das Bett herum Teppichboden was ich etwas schwierig finde. Das Beistellbett hatte keinen Matratzenschoner drauf und die Matratze war sehr schmutzig und durch. Haben es dann als Ablage für unsere Koffer verwendet. Hatten zuerst eine Zimmer zur Straße hin was sehr laut war konnten aber das Zimmer ohne Probleme am 2. Tage und ohne Aufpreis zu einer Seitenlage wechseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist lecker und immer ausreichend vorhanden. Es hätte nur besser beschriftet sein können und evtl. etwas abwechslungsreicher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gleich am Ortseingang bis zur Stadtmitte, Hafen ist es ein Stück es fahren aber alle 15 min Buse die gerade mal 1,50 pro Fahrt kosten. Für uns war die Lage keine Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pololandschaft ist schön und war für uns ausreichend. Man muss nur leider sehr Früh seine Liegen sichern um auch eine zu bekommen obwohl man keine Liegen reservieren sollte bleibt einem nichts anderes übrig wenn man eine habe möchte. Leider sorgt das Hotelpersonal auch nicht dafür das reservierte aber nicht genutzte Liegen frei gemacht werden. Der Sparbereich war schön und die Massage super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1