- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist aus unserer Sicht gut. Den Urlaub haben wir sehr genossen. Allerdings lies die Freundlichkeit und der Sevice zu wünschen übrig. Wenn man an der Bar etwas bestellt hat, wurde das ziemlich gelangweilt angenommen. Das kann aber auch daran liegen, dass man als "all-inclusive-Urlauber" generell unfreundlicher bedient wird, da keine große Chance auf Trinkgeld besteht. Zumindest war das mein Eindruck. Was das Zimmer betrifft, so war es ordentlich groß und geräumig. Jedoch war nichts von dem gebuchten seitlichen Meerblick vorhanden. Dafür eine Wand in ca 7 Meter abstand, welche das Zimmer arg verdunkelt hat. Aber da das Zimmer eh nur zum sch´lafen gedacht war, war dies verschmerzbar. Erwähnt werden sollte jedoch, dass es kein einziges Zimmer mit seitlichen Meerblick gibt. Wie der Reiseveranstalter darauf kommt ist mir ein Rätsel. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, da Santorin eine Reise Wert ist und das Hotel ansonsten einen gepflegten Eindruck macht. Der Service und die Freundlichkeit ist auf jeden Fall ausbaufähig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |