Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Wird als Luxus angeboten-Katastrophe nie mehr
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel wird als luxeriöses Hotel bei den Anbietern z.b. Sonnenklar angeboten, was auf keinem Fall stimmt. Waren jetzt 12 Tage dort und man findet ein altes Hotel vor. Die Aüfzüge sind verrostet, Hoteltüren alt, sind überstrichen, Spa -Bereich dreckig , Lobby Tische werden fast garnicht geputzt (Glastische) Viele Putzfrauen, aber überall liegen nach Tage noch Kippen auf dem Boden usw. das da nicht gut geputzt wird. Selbst der Hotelmanager hat sein Hotel als ein nicht 5* eingeordnet, sondern nur max.3*. Er ist erst seit ein paar Monaten da und hat uns gesagt, das er viele Reklamationen bekommt, Diese Hotel gehörte mal der Hotelkette Iberostar, wo noch einige Preise in der Lobby hängen, aber von einer Auszeichnung 2014 konnte uns selbst der Manager nicht zustimmen. Wird man hier als Urlauber soooo für dumm verkauft. Der Strand der im März noch nicht bearbeitet worden ist, man war dabei ist eine Katastrophe Dreck, Müll Berge weise.Wir waren schon in Ägyphten, aber dort war es sauber. Schade 12Tage Urlaub für viel Geld und wenig Leistung. Essen war kalt und nicht abwechslungsreich, teilweise nicht gut,Frühstücksbufett sehr übersichtlich, Obst nur Äpfel und Birnen, 2xgab es Erdbeeren. Animation war gut, da wird man bischen abgelenkt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, da es nicht erlich dargestellt wird und man diese Mängel schnellsten beheben muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued Guest, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns. We are doing our best efforts to allow a rewarding experience to all our guests and we believe that listening to our guests is the clue to success. Certainly we are improving our services and studying the possible renewal of our hotel after recouped it from several years of Iberostar Management. Regarding our beach, please note that April is still winter season and our beach will be functional from May accordingly to the law of our country. However we put highest priority on ensuring all its areas are kept clean and have discussed your care with the hotel Management We pay great attention to providing the best value for your money. If we have not met your expectations, we sincerely apologize. Looking forward to welcoming you again Yours sincerely Online Reputation Management Turki Zahia