- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wird als luxeriöses Hotel bei den Anbietern z.b. Sonnenklar angeboten, was auf keinem Fall stimmt. Waren jetzt 12 Tage dort und man findet ein altes Hotel vor. Die Aüfzüge sind verrostet, Hoteltüren alt, sind überstrichen, Spa -Bereich dreckig , Lobby Tische werden fast garnicht geputzt (Glastische) Viele Putzfrauen, aber überall liegen nach Tage noch Kippen auf dem Boden usw. das da nicht gut geputzt wird. Selbst der Hotelmanager hat sein Hotel als ein nicht 5* eingeordnet, sondern nur max.3*. Er ist erst seit ein paar Monaten da und hat uns gesagt, das er viele Reklamationen bekommt, Diese Hotel gehörte mal der Hotelkette Iberostar, wo noch einige Preise in der Lobby hängen, aber von einer Auszeichnung 2014 konnte uns selbst der Manager nicht zustimmen. Wird man hier als Urlauber soooo für dumm verkauft. Der Strand der im März noch nicht bearbeitet worden ist, man war dabei ist eine Katastrophe Dreck, Müll Berge weise.Wir waren schon in Ägyphten, aber dort war es sauber. Schade 12Tage Urlaub für viel Geld und wenig Leistung. Essen war kalt und nicht abwechslungsreich, teilweise nicht gut,Frühstücksbufett sehr übersichtlich, Obst nur Äpfel und Birnen, 2xgab es Erdbeeren. Animation war gut, da wird man bischen abgelenkt. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, da es nicht erlich dargestellt wird und man diese Mängel schnellsten beheben muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear valued Guest, Thank you for taking the time to express your thoughts and concerns. We are doing our best efforts to allow a rewarding experience to all our guests and we believe that listening to our guests is the clue to success. Certainly we are improving our services and studying the possible renewal of our hotel after recouped it from several years of Iberostar Management. Regarding our beach, please note that April is still winter season and our beach will be functional from May accordingly to the law of our country. However we put highest priority on ensuring all its areas are kept clean and have discussed your care with the hotel Management We pay great attention to providing the best value for your money. If we have not met your expectations, we sincerely apologize. Looking forward to welcoming you again Yours sincerely Online Reputation Management Turki Zahia