- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von dem Hotel Medina Solaria in Hammamet sehr enttäuscht. Niemals hat dieses Hotel 5 Sterne. Das Essen war auch nicht überragend; vor allem das Frühstück war eine Misere. Die Kaffeeautomaten waren alle defekt; das Wasser lief nur so heraus. Das Obst war verfault, die Tomaten etc. waren gefroren. Schauderhaft. Das Schwimmbad im Keller war nur stundenweise zu benutzen; war auch gut so, denn es konnte jeder von der Straße in dieses Bad und Hammam. Von den Betten ganz zu schweigen: So schlimm kaputt, daß wir nach 3 Tagen den Arzt brauchten. Viele der Urlauber klagten über Rückenschmerzen. Große Freizeitmöglichkeiten gab es auch nicht; das ganze Umfeld vor dem Hotel sowie der Strand waren eine einzige Katastrophe. Alles dreckig und kaputt. Dazu kam noch die dumme Anmache der Verkäufer. Bei schlechtem Wetter spielte sich die Animation (Dart etc.) direkt vor der Bar im Hotel ab. Radau pur. Bei der Abreise mitten in der Nacht mußten wir durch das dunkle Hotel laufen.Kein Licht! Alles einfach nur kein 5 Sterne-Hotel, sondern nur ein Alptraum. Dieses Hotel kommt für uns nie mehr in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Elke & B, Thank you for choosing our hotel for your stay and for taking the time to express your thoughts and concerns on HolidayCheck. Your satisfaction is important to us, we try to grant to our guests a pleasing experience and we are very sorry that we Couldn’t meet your expectations. However, we would have appreciated helping you and giving you a satisfactory solution for your grieves if you have informed us immediately when you were among us. Then we would be able to make your stay more enjoyable Hoping to may receive you again in the near future, we assure you in advance our most caring dedication, wishing we can change through it your opinion. Sincerely yours, Online Reputation Manager Turki Zahia