phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Marcus (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Schöner Urlaub in Tunesien

5,0/6
Kurze Zusammenfasssung, Rezeption sehr unfreundlich beim Check in. Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch einen guten Start.

Lage & Umgebung5,0
Sehr schön an der Hauptstrasse gelegen zum Meer mit vielen Geschäften. Da wir es diesmal nicht ruhig haben wollten für uns optimal. Nachts aber Ruhe zum Schlafen. Die Fahrt dauerte vom Flughafen bis zum Hotel ca. 40 Min. was komplett ok war. Im Hotel kann man Quadtouren und Bootstouren buchen, welche wir auch beide gemacht haben. Ein voller Erfolg.

Zimmer5,0
Das Zimmer war mit allen ausgestattet was man benötigt. Nur Stromadapter sollte man dabei haben. Ein Safe ist auch auf dem Zimmer der aber separat zu zahlen ist und von einem Techniker freizuschalten ist. Ein Fernseher mit vielen Deutschen Programmen und ein Kühlschrank allerdings keine Minibar.

Service5,0
Wir danken Salah, Mondher und dem älteren Koch an der Grillstation. Eigentlich dem gesamten Personal ausser der Rezeption. Auch das Animationsteam gab alles und waren sehr lieb. Auch dem lieben Doc danke. Es blieben keine Wünsche unerfüllt.

Gastronomie4,0
Man hat immer etwas gefunden was einem schmeckte. Leider muss ich aber sagen das Auge ist mit und da happerte es schonmal dran. Das Fleisch was üblich ist in solchen Ländern wird mehr als tot gebraten. Für die Ess- und Benimmkulturen anderer Länder kann das Hotel nichts. Wir hatten immer den gleichen Kellner der am 2 Tag schon wusste wann wir kommen und was wir trinken. Danke!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Das Animationsteam war den ganzen Tag auf trapp. Ich habe Yoga, Gymnastik und Wassergymnastik öfters mitgemacht. Dies hat mir sehr gut getan und es war sehr gut gemacht. Wie oben schon erwähnt Quad und Bootstouren sehr zu empfehlen. Am Strand gab es noch einen privaten Wassersportanbieter. Die Poolanlage ist sehr schön mit Wasserfällen es gab auch immer Liegen. Danke an die Poolboys.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers
Dear Marcus,

First of all thank you very much for your feedback.

We are happy your overall travel experience at Medina Solaria & Thalasso was a good one. We retain you special mention for our staff as well as the entertainment team always present to make your holiday days funnier :)

We are sorry for your first let's say unpleasant contact with the check in but the important part is that in the end you had a nice holiday with lot of activities.

We hope you will consider a soon coming back in our 5 star resort in Yasmine Hammamet.

Kindest regards from the entire team,
NaNHilfreich