Melanie (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Hier Urlaub machen , heißt auch Urlaub.

Erholsamer Urlaub, mit super Service. Als Gast hatte man eigentlich nichts zu tun, einem wurde fast alles abgenommen.

Fahrt vom Flughafen Endfidha zum Hotel ca. 45 min. Hafen ca. 500 m. entfernt.Shopping auf beiden Seiten vom Hotel. Aquapark,Freizeitpark und Medina ca. 15 min entfernt.Strand einmal über die Straße. Flach abgehender Strand.Kann nur jedem empfehlen einmal Katamaran mitzumachen.

Großzügiges Zimmer mit genug Ablagefläche. Wir hatten zwei drei Bett Zimmer,mit großem Ehebett(locker Platz für 3 Personen)ein Gästebett mit super Matratze. Klimaanlage, TV-Gerät mit deutschen Kanälen.einen Kühlschrank.Blick aufs Meer , großzügiger Balkon.Balkontüren gut isoliert, so das man nicht soviel von der Hauptstraße mitbekommen hat.Schade war das man morgens nicht die Möglichkeit hatte auf Zimmer Kaffee oder Tee zu trinken.

Da wir ja umgebucht hatten( vorher Hammamet Garden Ressort)und wir dann in diesem Hotel eingecheckt hatten, wurde uns sofort alles abgenommen, ein Mitarbeiter brachte uns gleich zur Pool Snack Restaurant, wo wir gleich herzlich aufgenommen wurden, uns Getränke gebracht wurden und wir uns erst einmal stärken konnten. Endlich waren wir im Urlaub. Da wir ja 6 Personen waren(3 erw. 3 Kinder) hatten wir im anderen Hotel Familien Zimmer gebucht. Hier war es nicht möglich, wir bekamen dann zwei drei Bett Zimmer die Kinder waren zwar zwei Türen von uns entfernt, war aber okay. Wir können nur sagen weiter machen , toller Service.

Service war super , Kellner waren im gepflegt und ordentlich gekleidet. Tische immer neu eingedeckt.Für uns wurde immer ein Tisch für sechs Personen frei gehalten, nach 2 Tagen hatte sich der Kellner schon gemerkt was wir tranken. Es war nie so laut das man sich nicht unterhalten konnte, das Essen war okay, wir sind nie hungrig ins Bett gegangen.An Pool gibt es noch ein Snack Restaurant ( Burger, Pizza Pommes Obst )Getränke werden serviert.Vom Hotel werden noch 3 mal , Menürestaurant angeboten( Mediterran anderes Hotel, was uns am besten gefallen hat, Marokkanisch in der Medina, und Italienisch im Hotel,( da muss auf jedenfall was geändert werden geschmacklich war es nicht unser, Stimmung war super Kellner alle gut drauf.Ach ja wer Vegetarier ist (Nichte ist Vegetarier)sollte das liebe vorher erwähnen, damit waren sie bei allen Restaurants überfordert.Service auf der Terrasse war auch super entweder ist man reingegangen oder der Kellner kam zum Tisch ,sie waren ständig dabei abzuräumen Getränke aufzunehmen und hatten trotz alledem immer ein Lächeln im Gesicht.

Pool war sehr schön angelegt, mit genug liegen und Sonnenschirmen.Handtücher bekam man mit Kaution. Animation Team war super Von 10-12.30 und 15 bis glaube ich 18 Uhr hatten sie ein volles Programm am Pool sowie auch am Strand (Beachparty war cool, es sollte mehr dafür investiert werden, es geht auch besser.)Wellness Bereich modern und freundlich eingerichtet( Hamam Bereich braucht dringend eine Modernisierung ) ansonsten wird viel an Wellness angeboten, ich hab mich sehr wohl gefühlt.Vom Hotel bekommt auch Karten für den Aquapark und Freizeitpark denn man jeden Tag nutzen kann wenn man möchte.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Melanie
Dear Melanie,

It is with great pleasure that we red your feedback for which we thank you.

We are thrilled you had a relaxing holiday with great service and you took advantage of being treated like royals :)

We are also glad you went out to discover our dine around concept with themed dinners as well as the amusement parks.

As stated, we put great value on the quality of the service and we are happy you appreciated this aspect as one highlight of your holiday at Medina Solaria & Thalasso.

As per the animation, the Medina Hotels & Resorts are well reputed for the excellent entertainment teams !

We look forward to welcoming you again next year for another great stay.

Best regards,