Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clau (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Personal gibt sich Mühe, hat zuwenig Möglichkeite
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

animation leider fast ausschliesslich in Russisch, erst in den letzten zwei Tagen zeigten die Animateure Englisch bzw Deutschkenntnisse. Kinderclub war für unsere Tochter nicht möglich, da die Animateurin Lena ein Problem hatte, unsere Tochter mit Down Syndrom zu verstehen. Sie hätte nur in Begleitung von uns in den Miniclub gehen dürfen (obwohl ihre zwei Brüder mit dabei waren) Ansonsten gab sich das Animationsteam schon Mühe auch uns zu integrieren. Gerade Mr. Cäsar und Mr. Junior waren echt stark ! Bar und Bedienungspersonal sprach teilweise Englisch, Freundlich waren aber alle bis auf eine ältere Bedienung, die die kompletten 2 Wochen mit einem mürrischen Gesicht rum lief - tagein tagaus... Minibar wurde leider erst nach mehrmaligem Reklamieren neu befüllt, im Speisesaal flogen viele Vögel rum, was generell kein Problem wäre, wenn diese nicht, vor Saalöffnung schon mal Brot usw genascht hätten :-( Besonders hervorheben müssen wir zwei Kellner, die sich auf richtige Gespräche einliessen und stundenlang mit einem an der Bar sprachen. Richtig toll Jungs!! Ansonsten sehr sehr viele Russische Gäste, was dann auch die Grundstimmung dort ausmachte - es war mehr ein "Saufhotel" als ein Familientaugliches Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clau
    Alter:36-40
    Bewertungen:1