- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön, etwas abseits gelegen. Architektur einfach super. Mann denkt man lebt in einem Palast. 4 Stockwerke im Halbkreis gebaut. Sauberkeit 1a. Absolut Familienfreundlich. Essen spitze. Personal spitze. Nationalitäten wie woanders auch, reichlich gemischt. Nicht all zu viele Russen!!!!! Telefonkarte kaufen!!!, ist billiger als das Handy. Reisezeit, von Mai - November. In dieser Zeit sind die Wetterbedingungen am besten.
Wir hatten ein super tolles Zimmer, mit Blick auf das Taurus Gebirge. Klasse eingerichtet, und sehr sauber. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt. Hir bemüht man sich wirklich um alles.
Wer hier meckert, ist zu Hause auch nichts besseres gewöhnt. Hervoragend organisiert.
"Besser geht es nicht". Mehr kann mann dazu nicht sagen. Einfach super gut. Von hier aus auch noch mal ein großes Lob an die Hotelmanagerin " Birray ". Sie ist die beste Seele im Hotel, und kümmert sich wirklich um alles. Natürlich der Rest der Führung auch.
Zum Strand sind es zu Fuß ca. 5 Min. Mit dem Shuttle ruck zuck. Fährt in der Saison alle 15 Min. In die City von Kemer sind es zu Fuß ca 10 Min. Taxen und Dolmus in Hülle und Fülle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles supi. Das Animationsteam, bestehend aus Talu, DJ Charly und sein Zwillingsbruder, Katja, Piray, und das Teufelchen machen einen absolut perfeckten Job. Besser gehts nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |