Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, allerdings hier nicht mit Kindern reisen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe dieses Hotel im Zuge meiner diesjährigen Türkei-Rundreise für 3 Nächte/Tage kennenlernen dürfen. Bei der Ankunft war ich angenehm überrascht. Der Eingangsbereich macht einen einladenden palastähnlichen Eindruck. Mit offenen großen Treppen und 2 Glasfahrstühlen und viel Platz zum gemütlichen Sitzen. An der Rezeption wurde ich freundlich und zuvorkommend empfangen. Mindestens eine Deutsche war an der Rezeption beschäftigt, aber auch der "Chef" sprach perfekt deutsch. Armbänder mussten in unterschiedlichen Farben, je nach Verpfelgung getragen werden. Zu meiner Reisezeit waren Deutsche und viele Franzosen dort. Dieses Hotel würde ich nicht mit Kindern empfehlen, da weder Spielplatz noch Miniclub noch Garten vorhanden ist. Außerdem wird in den Zimmern und im Hotel selbst geraucht. Das Meer hatte noch immer 20 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und sehr modern eingerichtet. Mit rießigem Spiegel über dem Doppelbett und angeleuchteten Bildern im Zimmer und Bad. Der Fernseher hatte 4 oder mehr deutsche Programme. Es gab eine Minibar und einen Safe. Die Sauberkeit war gut. Mein Zimmer im 4. Stock hatte einen Balkon. Die Zimmer z. B. im 3. Stock haben keinen Balkon (siehe Foto). Ich war zufrieden mit meinem Zimmer, weil es ruhig gelegen war. Allerdings die Zimmer oberhalb des Lobbybereichs müssen Krach ertragen, da ja das Treppenhaus dort offen ist. Die Wände waren sehr dünn, man hörte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wäre das Büffet alle Tage so gut und dekorativ ansprechend gewesen, wie am letzten Tag, so hätte ich hier insgesamt eine gute Wertung gegeben! Anfangs war das Büffet leider lieblos und mit wenig Abwechslung hergerichtet, obwohl der gut eingerichtete Speisesaal voll war. Die Sauberkeit war gut. Die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt. Das Personal bediente mich schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Eher 3,5 Sterne Wertung. Rezeption war stets freundlich und hilfbereit und reagierte sofort auf Bitten. Die Zimmerreinigung war gut. Es wurde sogar gestaubsaugt. Die Handtücher waren weis und ansprechend, die Bettwäsche sauber (was in anderen Hotels nicht immer die Regel ist).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist verkehrsruhig und schön. Der Strand ist vom Hotel aus nicht zu sehen. Man muss ca. 15 Minuten laufen. Es ist kein Sandstrand, sondern mit Steinen. Kemer ist ca. 1 Stunde von Antalya entfernt. Bei der Fahrt mit dem Linienbus (Antalya-Express) zahlte ich mit umsteigen ca. 5,00 €. In Kemer selbst gibt es auch eine Einkaufsstraße mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren 3 Internetplätze vorhanden (15 Minuten = 1,00 €). Der Pool wurde noch genutzt, allerdings wurde er nicht mehr gepflegt. Das Wasser sah von der Nähe schmutzig aus und roch. Es gab auch einen abgetrennten Kinderbereich (60 cm tief). Die Liegestühle am Pool waren größtenteils kaputt, die Auflagen wenig einladend. Da das Hotel im Halbkreis um den Pool gebaut ist, hallt es dort furchtbar. Es gibt keine Wasserrutsche. Programm gab es keines. Ein Kinderclub oder auch Spielplatz war nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:62