Leistungen werden berechnet die man nicht erhält, Mitarbeiter duzen trotz bitte dies zu unterlassen und es wird bei CI 50,- pro Nacht auf der Kreditkarte geblockt. Das Frühstück war reichlich und lecker, ich musste jedoch 15 Minuten auf einen freien Platz warten
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
KingSizeBett gegen Aufpreis gebucht und TWINbett erhalten
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, vielen Dank für das ehrliche Feedback – und zuerst einmal tut es uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so erleben konnten, wie Sie es sich gewünscht haben. Dass Sie sich durch das Duzen unwohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Unser Team orientiert sich an einem modernen, offenen Umgang mit unseren Gästen, aber natürlich steht der persönliche Respekt an erster Stelle. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden das intern thematisieren – danke dafür. Auch die Info zur Kreditkarten-Blockierung hätte klarer kommuniziert werden müssen. Die 50 € Sicherheitsbetrag dienen der Absicherung möglicher Zusatzkosten und werden selbstverständlich automatisch wieder freigegeben – aber das hätten wir besser erklären sollen. Die Wartezeiten beim Frühstück bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Gerade zu Stoßzeiten kann es leider vorkommen, dass es etwas länger dauert – wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung noch einmal eine Chance geben – und zeigen lassen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihr me and all Mainz Team