- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein Hotel, dass aufgrund seiner Größe noch ein wenig Individualität spüren lässt. Der Nachteil besteht darin, dass man, so habe ich es jedenfalls empfunden, sich vorkommt, man residiere irgendwo in einem Gewerbegebiet. Keine Restaurants oder ähnliches in der Nähe. Lediglich ein Größeres Hotel und eine Riesen Shopping Mall mit Fun/Aqua Center. Beides sehenswert. Bis zum Strand ca. 2 km, sprich 30 Minuten,je nach Hitze
Nahezu tadellos.
In Ordnung, aber keine Superlative. Jeden Tag das Gleiche.
Unterschiedlich, je nach Bedienung. Einige verwehrten den Blickkontakt, offenbar vor Sorge, eine Bestellung aufnehmen zu müssen. Ich würde nie gefragt: Darf es noch etwas für Sie sein.
Eher Gewerbgebiet! Ein besonderes Lob gilt der Rezeption. Meinem Wunsch ein ruhiges Zimmer im Obergeschoss zu erhalten (413) wurde entsprochen. Ein besonderes Lob an Ibrahim (der Kleine) und Serhat (der Große). Bis zum nächsten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 59 |