- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gerade neu renoviert worden und dem nach in einem guten Zustand.Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt. Von der Zimmeranzahl kann ich nix berichten, aber ich habe es als kleines Hotel empfunden. Tennisplatz, Minigolfanlage, Volleyballfeld, Tischtennisplatte für Sportbegeisterte vorhanden. Es ist ein All Inclusive Hotel und das Essen war für eine Woche abwechslungsreich genug. Bis 24 Uhr gab es ALLE Getränke (auch Spiritosen) umsonst, ab dann mußte man Alkohol bezahlen. Zu der Zeit als wir da waren, sind sehr viele Deutsche da gewesen. Wie man sich ja Denken kann können kleine Trinkgelder häufig die Freundlichkeit noch steigern.
Die Zimmer sind wie oben schon gesagt neu renoviert, es ist allen neu in den Zimmern. Die Betten könnten allerdings für größere Personen zu klein sein. Klimanlage ist auf jedem Zimmer vorhanden.
Die Anlage hat ein Restaurant, wo es einem möglich war drinnen und draussen zu essen. Frühstück gab es von 7 uhr bis 10.30; Mittagessen 12.30 -14.00 und Abendessen von 19-21 uhr. Es gab immer reichlich und abwechslungs Essen. Das Personal war immer sehr bemüht um die Gäste.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich.Die Animaton war ganz nett aber nichts überragendes.
Der Hotel eigene Strand war leider etwas weiter entfernt ca. 6 min. Die Sonnenschirme standen einem kostenlos zur Verfügung, für die Auflagen musste man 1 Euro zahlen. Der Strand bestand aus Sand und Kiselsteinen. Das Wasser war ansich auch ok , nur wenn die Ausflugsschiffe vorbei gekommen sind konnte es schon mal vor kommen das sie ihre Boardtoileten einfach entleert haben. Wassersportmöglichkeiten sind genug vorhanden. Die Verbindungen zu den nächsten Orten (Manavgat,Side) waren ok , da alle 5 min ein dolmus vorbei gekommen ist. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 70 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nicht viel sagen da wir nur am Strand waren, aber der Pool sah sehr sauber aus und es waren auch genug Liegestühle vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |