- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 2. mal in Kemer im Maxx Royal. Gebucht war eine Laguna Villa 2 Badezimmer. 90 % Russische Gäste. Jedes Alter dabei. Eindruck wie immer toll, Haus wundervoll es fehlte an nichts. ABER deshalb ziehe ich auch ganz klar 3 Punkte ab Die Sauberkeit im Haus ist nicht gut, es wird alles halbherzig gemacht Beispiel Kein Toilettenpapier - Brause in der Dusche wird nicht gereinigt nicht gewischt Toilette nicht richtig sauber gemacht etc. Mein Schmuck wurde täglich neu " Dekoriert " was ich garnicht mag meine Cremes verstellt und ich der Tasche verstaut. Sorry das geht garnicht. Die Sauberkeit des Zimmers war wirklich 10 Tage nicht gut ! Da muss dran gearbeitet werden. Aber ich habe alles mit Mr. Orhan Gokcen besprochen. Es muss klar an der Sauberkeit gearbeitet werden, auch das AZURE bietet nachts keine einladenden Snacks an. Schade auch das die Badezimmer Artikel wie Shower gel / Shampoo gewechselt wurde ;-(
Unser Haus war sehr schön sehr, Geschmackvoll eingerichtet direkter Pool Zugang von der Terrasse, - Jacuzzi und vieles mehr. Minibar mit allem was das Herz begehrt Nespresso Kaffee wie zu Hause, traumhaft.
Ganz klar der Favorit. Das Beste was wir von Urlauben kennen, ob Hummer Rinderfilet oder Lamm alles hat eine top Qualität. Getränke Auswahl auf einem ganz hohen Niveau noch größer wie im April. Nur was wirklich schlecht ist ( auch im Gegensatz zum Maxx in Belek ) ist der Mitternachtssnack im AZURE. Wir waren im April und auch jetzt mehr als enttäuscht, nach einer Disco Nacht wollten wir noch etwas essen. Die Pommes waren von vor 3 Tagen und eis-kalt. Der Burger oder was das sein sollte, kaltes Fleisch Käse nicht frisch. Nicht Akzeptabel. Trotz dem Nachts Snack, gibt es volle Punktzahl weil alles andere einen Gaumenfreunde ist !!!
Die Fremdsprachenkenntnisse sind wirklich ( leider ) sehr begrenzt. Es ist leider doch zu 80 % alles auf Russische Gäste ausgelegt. Es gibt immer mal wieder Kellner die doch versuchen Deutsch zu sprechen. Hier ist uns wieder SEMIH von der Animation positiv aufgefallen der perfekt Deutsch spricht und hilft wo er kann. Auch Cagdas Bakirci ist super bemüht und egal wo er arbeitet es läuft man wird super schnell und höflich bedient toller Mitarbeiter !!! Der Umgang mit Beschwerden wird ernst genommen jedoch nicht immer gleich umgesetzt. Der Service im Tangerine Beach leider verschlechtert auch de Qualität der Getränke hat an manchen Tagen gelitten. Der Service in allen Bereichen besser geworden als im April doch an der " Rezeption sollte nicht nur Aussehen zählen sondern auch Die Sprachen Englisch und Deutsch. Am Eingang wurden wir höflicher und mit perfekten Englisch von MR. Bilal YILMAZ begrüsst, er ist sehr nett und zuvorkommend. Besser hier der Empfang an der Rezeption ?! Ganz klar : Für jemanden der gar kein Englisch spricht, schwierig !!! Deswegen ziehe ich einen Punkt ab.
Wir hatten einen VIP Transfer gebucht die Entfernung ca 40 km. In der Nähe des Hotels findet man eine Einkaufstrasse mit allem Möglichen. Ansonsten gibt es aber auch alles im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren öfter im Fitness Center, auch hier tolle Auswahl für jeden was dabei immer ein Trainer da, tolle Kurse Wasser GYM auch toll Step mit Bella nett, alles top ! Der DJ MERT Kapson ist ein must für alle House Liebhaber wenn er aufgelegt hat wurde der Tag gleich besser ;)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole & Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste "Nicole & Toni", wir danken Ihnen für die ausführliche Rückmeldung auf HolidayCheck. Wie schön, dass Ihnen besonders die Gastronomie und die Sport Unterhaltung, sowie die Einrichtung des Zimmers gefallen haben. Es hat uns gefreut zu lesen, dass einige Anliegen bereits während des Aufenthaltes geklärt wurden, nichtsdestotrotz wurden die angebrachten Kritikpunkte weitergeleitet und für die Verbesserung zur Kenntnis genommen. Wir hoffen Sie wieder in Maxx Royal Resorts als Gast zu empfangen. Mit besten Grüßen Natallia Kasukhina CRM Manager Assistant