Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht erwartungsgemäß
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, die ich an ein Hotel der Steigenberger-Kette hatte. Im Bad löste sich Tabete von der Wand, die Schiebetür der Dusche hatte mehrere Roststellen und es gab im Schrank zwar reichlich Kleiderbügel, aber kaum Ablagefläche für nicht hängende Kleidung. Digital: WLAN absolut inakzeptabel bzgl. der Geschwindigkeit, obwohl als kostenpflichtiger "High speed Zugang" gebucht Immerhin wurde aufgrund der Beschwerde hierüber die Bezahlung desselben erlassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und die damit verbundene Zeit und Mühe. Besonders sind uns natürlich die übermittelten Hinweise und Anregungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam Norman Mark - General Manager