- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen, die ich an ein Hotel der Steigenberger-Kette hatte. Im Bad löste sich Tabete von der Wand, die Schiebetür der Dusche hatte mehrere Roststellen und es gab im Schrank zwar reichlich Kleiderbügel, aber kaum Ablagefläche für nicht hängende Kleidung. Digital: WLAN absolut inakzeptabel bzgl. der Geschwindigkeit, obwohl als kostenpflichtiger "High speed Zugang" gebucht Immerhin wurde aufgrund der Beschwerde hierüber die Bezahlung desselben erlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam und die damit verbundene Zeit und Mühe. Besonders sind uns natürlich die übermittelten Hinweise und Anregungen sehr wichtig. Ihre persönlichen Eindrücke helfen uns, Schwachstellen zu ermitteln und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Somit nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise verbunden mit der Hoffnung dass Sie uns wieder besuchen, damit wir Sie dann von einer verbesserten Qualität überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Steigenberger Hotel Sanssouci Potsdam Norman Mark - General Manager