Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Der Name und die Lage kaschieren Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkte Innenstadtlage und nahe Schlosspark. Viele Restaurants fussläufig erreichbar. Rezeption eher distanziert und etwas unfreundlich. Das gleiche gilt für das Servicepersonal im Restaurant. Im Zimmer kein Safe! Wir hatten ein Deluxedoppelzimmer. Die Qualittät des Frühstücks eher bescheiden. Es fehlt an vielen Kleinigkeiten. Dieses Hotel lebt von seinem Namen und der Lage, aber nicht von Herzlichkeit oder Liebe zum Detail.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, wir bedanken uns für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus und wissen die damit verbundene Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Besonders wichtig sind uns natürlich Ihre Hinweise und Anmerkungen. Diese helfen uns, die Servicequalität des Hauses stetig zu verbessern. Vor allem Ihr Hinweis zur Freundlichkeit des Personals werden wir zum Thema unserer Mitarbeiterschulungen machen. Gern möchten wir auch Ihre Hilfe bei den vermissten Kleinigkeiten in Anspruch nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu weitere Hinweise übermitteln, um Sie bei einem hoffentlich nächsten Aufenthalt von einer verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem STEIGENBERGER HOTEL SANSSOUCI POTSDAM Norman Mark - General Manager