Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Torsten (51-55)
Verreist als PaarJuli 20221-3 Tage Sonstige2022 eröffnetes Hotel in Zentraler Lage am Bahnhof
5,0 / 6
Gutes in 2022 neu eröffnetes Hotel in zentraler Lage am Bahnhof in Aalen.
Die Lage ist nicht so attraktiv , mit Auto/Zug kein Problem. Für 1-3 Tage in Ordnung.

Lage & Umgebung
4,0
Zentral am Bahnhof - dank der modernen Fenster nichts vom Zugverkehr mitbekommen. Parkplätze auf dem Gelände vorhanden.

Zimmer
6,0
Top moderne Zimmer (Eröffnung 2022) mit moderner Bad Ausstattung ; Walk in Dusche etc. Boxspring Bett usw.

Service
5,0
freundlicher Empfang , und nette zuvorkommende Bedienung beim Frühstück.

Gastronomie
5,0
Das Restaurant war zum Reisezeitpunkt noch nicht voll in Betrieb (Küche nicht fertig) - es gab trotzdem ein gutes Frühstücksangebot.

Sport & Unterhaltung
5,0
Das relativ große Gym war auch noch im Aufbau - hatte aber Flair - im Obergeschoss mit Aussicht.
Dort gibt es auch eine Sauna

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:23