Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Steigenberger Deidesheim -4
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service nett und freundlich. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Wenig Parkplätze. Zimmer : wurde als Nichtraucherzimmer verkauft, es roch nach kaltem Rauch, Gardinen haben schon ewig keine Waschmaschine gesehen. Dunkles und unfreundliches Ambiente. Homeservice lässt zu wünschen übrig, sowohl im zimmer als auch im Spa - Bereich. Facit : für ein hotel welches den Namen Steigenberger trägt, ist dieses geschäftsschädigent. Mfg Ein netter Gast der dieses Hotel nie wieder besuchen wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen teils schlechten Eindruck gewonnen haben. Es tut uns leid, dass es zu einer falschen Zimmerzuteilung gekommen sein muss. Wir hoffen sehr, dass Sie dies bereits vor Ort moniert haben, im Nachhinein können wir diese Information zwar zur Kenntnis nehmen, ein Handeln ist antürlich nicht mehr möglich. 90 Parkplätze bei 123 Zimmern halten wir für eine anständige Anzahl. Einen Service in unserem Relaxbereich gibt es nicht, dies ist für einen Erholungsbereich ohne Pool nicht vorgesehen. Ansonsten hoffen wir, dass Sie trotzdem eine nette Zeit in Deidesheim haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr STEIGENBERGER HOTEL DEIDESHEIM