phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anne (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 3-5 Tage

Mittendrin und doch sagenhaft ruhig

4,0/6
Mittendrin und doch ganz ruhig. Netter Empfang und sehr schöner Rosengarten. Das Apartment war wie erwartet schön groß und gut ausgestattet, könnte aber noch etwas wohnlicher ausdekoriert werden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Anne vielen Dank für deine schöne Rückmeldung. Wir werden uns der Dekoration annehmen. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzlichst Konrad (Stellv. Hotelmanager)
NaNHilfreich