Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten lt. der sehr guten Bewertungen mehr erwartet. Es fing schon bei der Anreise an, als wir nach einer anstrengenden Reise nachts ankamen und es wurde uns nichts zu Essen oder Trinken angeboten. Das kennen wir aus den Hotels an der Reviera anders. Der Safe und das TV waren defekt und wurden erst nach mehrmaligen Erinnern nach 2 Tagen repariert. Ein Hinweis darauf, dass der Sattel bei einem Fitnessgerät sich nicht verstellen ließ und damit nur von Kindern nutzbar war, da der Sattel so niedrig war, wurde in 2 Wochen nicht beachtet. Für eine Woche war das Hotel ganz ok, aber in der zweiten Woche wiederholte sich alles nahezu identisch. Dadurch wurde es für uns doch etwas langweilig, zumal die Umgebung des Hotels auch eher trostlos war. Zeitungen wurden nicht angeboten. Schon früh morgends fast alle Liegen durch Handtücher belegt. Man musste schon mitmachen, sonst hatte man keine Chance. Die Läden im Hotel total überteuert. Fotograf will für ein Bild 8 € haben. Leider kaum Deutsche Gäste im Hotel, sondern überwiegend türkische und osteuropäische, meist Familien. Die Sprachbarriere hat uns aber nicht gestört, alle Wünsche wurden verstanden und auch annähernd erfüllt. Schöner Aquapark. Für Kinder ein Traum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe (Familienzimmer, 2 getrennte Zimmer), kleiner Balkon. Begehbare Dusche mit immer warmen Wasser. Klimaanlage sehr gut. Safe, wenn er denn funktioniert, kostenlos. Minibar wird täglich aufgefüllt. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Schnarchen im Nebenzimmer war doch sehr störend, deshalb starker Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier hatte ich doch mehr erwartet. Es hat wirklich alles geschmeckt. Gut waren auch die Stationen um den Pool mit Döner, Pommes, Nudeln etc. Allerdings haben mir die Highlights für ein 5 Sterne Hotel gefehlt, trotz Themenabende. Da habe ich in den meisten 4 Sterne Hotels an der Reviera besser gegessen. Da gab es romantische Essen direkt am Strand oder Grillstationen rund um den Pool. Zu Stoßzeiten sehr hoher Lärmpegel, eher Kantinenatmosphäre im Innenbreich. Kostenloser O-Saft ist nicht frischgepresst, sondern ein Fertigprodukt. Dann hätte ich lieber gezahlt und einen echten getrunken.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Einige Reklamationen wurden erst nach mehrmaligem Vortragen beseitigt, andere gar nicht. Das Buchen des a la carte Restaurants ist abenteuerlich. Erst hieß es, es geht nur einen Tag vorher und schon alles voll. Wir sollten wiederkommen. (sehr merkwürdig, warum man nicht mehrere Tage im Voraus buchen konnte ). Am nächsten Tag standen wir als Erste auf der Matte. Komisch, wieder alles voll aber wir könnten für übermorgen buchen ( es war die selbe Frau). Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Kann die anderen Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich wie man dem Anderen entgegentritt, so wird man auch selber behandelt. Wir wurden jedenfalls immer begrüßt und sehr gut bedient, auch ohne Trinkgeld. Die Zimmerreinigung war perfekt. Auch wurde überall geputzt und gereinigt. Ich habe kein unmotiviertes Personal gesehen, und das bei der Masse der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einerseits direkt am Meer mit einem schönen naturbelassenen Strand. Dieser ist durch eine kurze Unterführung zu erreichen. Andererseits total im Nirgendwo. Fahrt von Bodrum ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unaufdringlich und sehr lustig. Immer gut drauf. Shows auch ok, allerdings wiederholte sich alles bereits nach einer Woche. Sauna leider nur 60 Grad. Aquapark sehr gut. 2 Rutschen waren defekt und wurden nicht repariert.Wassersport am Strand sehr gut. Preise angemessen. Hallenbad war in der 2. Woche dicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns leid, dass Sie eine solche Situation erlebt haben, aber die lobenswerten Kommentare, die wir von unseren anderen Gästen erhalten haben, die an den gleichen Tagen wie Sie übernachtet und den gleichen Service erhalten haben, haben unsere Traurigkeit ein wenig gemildert. Daher ist es unser Hauptziel, vorsichtiger und aufmerksamer zu sein und Sie glücklich zu machen. Für Ihr diesbezügliches Feedback möchten wir uns nochmals bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass wir dieses gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Sie bei einem weiteren Besuch zu bedienen. Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage