- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir hattten ein Doppelzimmer mit Meeresblick - Garderobenhacken fehlen, das Bad ist zu klein. Quitschender Laminatboden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Essbereich laufen mehrere Katzen rum, außen trauen die sich sogar auf die Tische und holen sogar Essen aus den Tellern. Die meißten weiblichen Bedienungen hatten als Berufsbekleidung sehr kurze Hosen an, untypsch für ein muslimisches Land und sogar kalt für März.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Spezialmassagen
Beim Erkunden vom Spa Bereich wurden wir vom Aykut, deutschsprechenden Spa Leiter, angesprochen. Nach einer 10 minütigen Testmassage haben wir uns für weitere 3 x 90 Miuten Ganzkörpermassage entschieden. Wir wurden von Sintiya und Kadek, zwei zierliche Frauen aus Indonesien, massiert. Die Behandlung war super und echt empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind äußerst enttäuscht und bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen unter diesen Umständen nicht erfüllen konnten. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, die Hotelleitung hat die Konsequenzen dieser Ereignisse erkannt und alle Aspekte berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen, Grüße.