Alle Bewertungen anzeigen
Resat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 3 Nächte in dem hotel. Das hotel ist neu und modern eingerichtet, es liegt ruhig in akbük zwischen sommerhäusern Auto wäre von Vorteil. Mit Null Corona Maßnahmen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und sauber die Betten sind sehr bequem die Minibar wird


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr ungenügend immer das gleiche wenn man um 20 Uhr essen geht ist kaum noch was geniesbares da es wird nicht nachgefüllt also wen was weg ist ist es weg das erklärt auch das viele vor 19 Uhr essen gehen. Beim büfe gibt es nur einfache Sachen die im prinzip nicht schlecht wären wenn es gut gemacht wäre ist alles Selbstbedienung auf Abstände wird nirgendwo geachtet


    Service
  • Schlecht
  • Erstmal zum positiven die Rezeptionsmitarbeiter und das sicherheitspersonal ist sehr nett und hilfsbereit sowie die putzfee auf der 2 Etage, jetzt leider zum negativen der restliche Service ist sehr schlecht unfreundliche kellner und Bar Personal weder beim Frühstück weder bei den anderen Mahlzeiten wird man nicht gefragt ob man was trinken möchte man muss seine Getränke immer selber holen man steht an jeder Bar an und ist immer mit Wartezeit verbunden und holt seine Getränke selber die Tische sind schmutzig und man wartet bis man einen freien Tisch ergattert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in einer ruhigen Gegend der privatstrand ist sehr schmal und nicht schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist sehr bescheiden positive ist der night Club der DJ ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resat
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage