- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel, wurde erst 2020 eröffnet. Sehr gute Lage, direkt am Strand, kurzer Weg durch eine Unterführung. Am Strand gibt es genügend Liegen, Sonnenschirme und Badehandtücher. Eine kleine Strandbar und ein kleines Kiosk wo man Kleinigkeiten zum Essen bekommt. Der Strand ist Natur belassen mit vielen kleinen Sträuchern und Bäumen. Der Zugang ins Meer ist teilweise Sandig und auch mit kleinen Steinen versehen. Die Gastronomie ist wirklich einzigartig. Wir sind nun schon seit über 20 Jahren Gäste in der Türkei aber so ein gutes und schmackhaftes Essen wird man selten wo anders finden. Was zu verbessern wäre, ist die Poolbar, sollte man mit ein paar Blumenkübel usw. etwas lebhafter gestalten. Wir werden spätestens im September 2022 wieder dort hinfliegen und unseren Urlaub dort verbringen.
Zimmer sind mit einem Doppelbett ausgestattet, teilweise sogar noch mit einem zweiten. Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Tee/Kaffeekocher vorhanden, mit entsprechenden Teebeuteln und Kaffeetüten, die Minibar wird täglich aufgefüllt mit Limo und Wasser.
In meinen Augen kann man es nicht besser machen. Für ein fünf Sterne Hotel finde ich die Auswahl und den Geschmack für absolut Spitzenklasse. Es war immer etwas dabei was einem schmeckt, leider auch viel zu viel, wie ich später zu Hause an den zu enge gewordenen Hosen bemerkte.
Der Service ist in allen Bereichen zuvorkommend und sehr sauber. Beim Frühstück bekommt man den Kaffee/Tee schon serviert, beim Mittag -und Abendessen, werden die Getränke an den Tisch gebracht, teilweise( wenn man sich schon kennt) bekommt man die Getränke schon ohne eine Bestellung aufgegeben zu haben, serviert.
Hotel steht alleine, hinter dem Hotel sind viele Sommerhäuser der einheimischen Bevölkerung und natürlich auch vermietete Häuser zu finden. Diese sind an einem wunderschönen Hang gelegen. Die fahrt zum Hotel dauert ca. 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der näheren Umgebung gibt es nicht viel zu sehen. Wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder mit eine Taxi in die nächsten Ortschaften fährt, wird man bestimmte etwas erleben. Wir haben unseren Urlaub am Strand und im Hotel genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mankall |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare und Bewertungen. Wir bemühen uns, das Beste aus unseren Dienstleistungen für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Maxeria Blue Didyma