Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Oldman Andreas (71+)
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • StrandMaxeria: Stromschlag & Durchfall inclusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosses Hotel, BJhr 2020, Einchecken: höflicher aber völlig incompetenter Page in roter Jacke (namens Cesar) brachte uns unsere Hotelunterlagen Internet konnte nicht aktiviert werden Grund er hatte unsere Pässe nicht in den Computer eingelesen, Dies wurde aber erst am nächsten Tag, nach mehrmaligen Reklamierens meinerseits festgestellt. Dann lief es. Internet und Safe kostenfrei. Das Hotel sieht schon ramponiert aus. Brüche in den Bodenfliessen sind mit Isolierband überklebt. 4 Aufzüge gibt es. Meistens waren 2 ausser Betrieb. In der Lobby wollte ich abends einmal Kaffee trinken. Leider kippte die Tischfläche mit allem daraufstehenden Teilen um. Grund dafür: Dieses Gelumpe war nicht mit dem Gestell verschraubt. Alle paar Tage mussten die Key-Cards neu aktiviert werden. Dem Management scheint der Zustand seines Hotels völlig am Arsch vorbai zu gehen. Preis-Leistung sehr schlecht. Wir haben bei unserer Buchung noch 1 300.- € mehr bezahlt als jetzt in Portal aufgerufen ist. Das Hotel scheint in der Umgebung eine gewisse Monopolstellung zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer im 2. Stock mit Meeresblick und Balkon, das Standard-Equippment war vorhanden. An meiner Bettleuchte erhielt ich bei dem Versuch diese einzuschalten einen elektrischen S t r o m -Schlag. Nach meinen zwei Reklamationen in der Reception bequemte sich nach einem ganzen Tag ein Elektriker und schraubte in der Steckdose herum. Ein zweites Mal versuchte ich es nicht etwas darin anzustecken. Das Zimmer ist ständig durchflutet mit widerlichem Fäkalien-Gestank. Ich lese jetzt schon den Kommentar des Hotels: "Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot." Wer hier als Gast war, fühlt sich völlig verarscht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensauswahl war zufriedenstellend, den Speiseplan kennt man aber nach 5 Tagen, Nachspeisenbuffet: gigantisch, Brottheke zum Kotzen, alte und aufgeschnittene Brote im Brotkorb mit Kunststofffolie abgedeckt, Semmeln welk und faltig, eine ganze Stellage mit alten Broten, die zur Dekoration gehören sollten, k e i n e Zangen zum Brotfassen, wenn man Glück hatte lag eine einzige da. Die Gäste wühlten mit blanken Händen durch die Brotkörbe. Hygiene ist in diesem Hotel eine absolute Fehlanzeige. In dieser lausigen Hütte habe ich mir einen Brech-Durchfall eingefangen!


    Service
  • Eher gut
  • Der Tisch-Service war in Ordnung. Beschwerden: siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Schnellstrasse. Zum Strand muss man durch ein Tunnel gehen, das unter der Strasse durchführt. Der Höhenunterschied beträgt zwei Stockwerke mit 50 Stufen. Der Lift, der einem die Treppe ersparen soll, war von 21Tagen Aufenthalt 18 Tage ausser Betrieb. Ein besonderes Hichlight für Mütter mit Kinderwagen, Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte. Der Strand ist klein und eng. Oberhalb liegt aber eine Liegewiese mit viel Platz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wurde nicht genutzt, deshalb keine Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oldman Andreas
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage