Alle Bewertungen anzeigen
Inis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel gerne weiterempfehlen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super, gepflegtes Hotel, in toller ruhiger Lage. Ich war nun kurz vor dem Saisonstart da und somit war alles noch nicht "fertig" aber das hat der Erholung keinen Abbruch getan, alle waren sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber geräumig, seitlicher Meerblick, war Traumhaft, man konnte die Bucht vom Bett aus sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und Abwechslungsreich, wer da nichts findet, hat keinen Geschmack Kleiner Tipp, da der Speisesaal sehr weitläufig ist, wären kleine Getränkebars zur Selbstbedienung sinnvoll. Der Service war zwar super lieb, aber manchmal auch sehr schleppend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden immer erfüllt. Was ich Verbesserungswürdig finde ist, die Möglichkeit bei frühen Tramsferzeiten zum Flughafen eine kleine Lunchbox zu erhalten, und zumindest ein Kaffee zu bekommen. Da wie jeder weiß am Flughafen alles extrem teuer ist (Personal konnte die Kaffeemaschine an der Bar, auch für sich selbst bedienen, warum nicht für Gäste)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von izmir Flughafen ca. 2 Stunden, aber das ist halt so und am Ende wird man dafür belohnt. Für Menschen, die aktion in der Umgebung brauchen, oder gerne bummeln oder abends mal in eine Bar möchten, ist das Hotel nichts. Aber das Hotel bietet alles was man braucht vor ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Strand noch "Baustelle" aufgrund das die Saison erst ab 1. Startet. Das war sehr schade, vor allem weil es so in der Hotelbeschreibung nicht kommuniziert wurde. Es wäre schön wenn man das noch etwas " abgespeckte" Konzept vor Saisonstart erlesen könnte, um dann zu entscheiden, ob man damit leben kann oder eher nicht. Ansonsten, da ich keinen Brauche der mich im Urlaub beschäftigt, da ich es alleine gut kann, war es eine sehr schöne Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inis
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Es ist immer eine Freude, unsere Gäste zu sehen, ihren Urlaub zu genießen. Wir versuchen immer, dieses Ziel zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre beloveds zu hosten. Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage