- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, aber mir zu eng und zu weit ab vom Schuss.
Standard Doppelzimmer: Klimaanlage, Dusche, Balkon. Die Wände sind jedoch sehr dünn! Wenn man im Bad steht, hört man alles was der Nachbar macht. Die Vorhänge lassen viel Sonne durch. Das Reinigungspersonal bei uns war sehr mau - trotz Trinkgeld.
Das Essen war im Grunde lecker. Dort kam es aber auch in manchen Situationen dazu, dass zum Beispiel der Nachtisch "finished" war, obwohl man sich noch voll in der Essenzeit befand. Das war enttäuschend. Dazu gab es unterscheide beim Alkohol. Es wird auch von einem frisch gepressten Orangensaft gesprochen. Naja, frisch aus der Plastik 10 Liter Flasche vllt und man schmeckt die Künstlichkeit. Kuchen, Baklava war jedoch super lecker!
Leider war der Service sehr schlecht. Man musste lange warten bis jemand Getränke aufgenommen hat, wenn überhaupt einer kam. Wir haben uns meistens immer unsere Getränke selbst holen müssen. Es kam auch oft vor, dass Getränke "finished" waren.... Sehr verwunderlich!
Die Fahrt vom Flughafen Izmir bis zum Hotel hat so ca 1½-2h gedauert. War okay, und besser als 3h. Das Hotel liegt mitten in einem Wohnort an einer Straße. Man muss etwas fahren um in die nächste Stadt zu kommen. Altınkum ist mit der Dolmuş gut zu erreichen. Das sollte man vorher wissen. Der Strand ist steinig und klein. Er ist mit einem Aufzug und Tunnel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war ausreichend. Hat seinen Zweck erfüllt. Was wohl nervig war, dass an den Laufbändern öfters die Sicherung rausgeknallt ist. Pools und Aquapark waren für die Kinder super. Mir persönlich war das Wasser einfach zu kalt. Animation war täglich gut present und gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid, aber die lobenswerten Kommentare, die wir von unseren anderen Gästen erhalten haben, die an den gleichen Tagen wie Sie übernachtet und den gleichen Service erhalten haben, haben unsere Traurigkeit ein wenig gemildert. Daher ist es unser Hauptziel, vorsichtiger und aufmerksamer zu sein und Sie glücklich zu machen. Für Ihr diesbezügliches Feedback möchten wir uns nochmals bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass wir dieses gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Sie bei einem weiteren Besuch zu bedienen. Grüße,