Alle Bewertungen anzeigen
Can (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Albtraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung vor diesem Hotel. Wir hatten eine Hotelbuchung vom 19.07. - 23.07. bereits vor mehreren Monaten veranlasst und direkt bezahlt. Die Reise, die Buchung und der Zahlungseingang wurde uns bestätigt. Nach einer 3 Stündigen Autofahrt von Cesme sind wir um ca. 11:30 Uhr im Maxeria angekommen. Unsere Daten wurden aufgenommen und wir sollten noch etwas warten, da die Zimmer gereingt werden müssen etc. Nach einer Stunde sind wir erneut an die Rezeption, um nach unserem Zimmer zu fragen und es hieß das alle Zimmer zurzeit leider belegt sind und wir für 2 Tage in einem anderen Hotel schlafen müssen, Entfernung 24km vom Maxeria. Von diesem Problem waren sehr viele im Hotel betroffen, im anderen Hotel haben uns die Hotelmitarbeiter bestätigt, dass dies ständig so passiert, dass Gäste vom Maxeria Hotel geschickt werden. Außerdem wurde uns angeboten das wir eine Nacht gratis schlafen dürfen, dafür müssen wir aber einen Vertrag unterzeichnen, dass wir keine negativen Bewertungen hinterlassen. Traurig, dass so ein Hotel ein Award gewinnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Maxeria Blue Didyma entschieden haben. Wir möchten unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir einige Ihrer Erwartungen während Ihres Urlaubs in unserer Einrichtung nicht erfüllt haben. Als Maxeria-Familie ist es unser Ziel, allen unseren Gästen den besten und hochwertigsten Service zu bieten und sicherzustellen, dass sie unsere Einrichtung mit guten Erinnerungen verlassen. In diesem Sinne sind alle positiven und negativen Kommentare von Ihnen für uns sehr wertvoll, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen positivere Meinungen für Ihren nächsten Urlaub zu hinterlassen. Liebe Grüße, Maxeria Blue Didyma

    Offizielle Hotel Homepage