Alle Bewertungen anzeigen
Maud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir haben die Ruhe und Entspannung gesucht
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Atmosphäre in den verschiedenen Bereichen des Hotels ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und stets bemüht, dass es einem gefällt. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer. Die Einrichtung und Aufteilung mit den Schiebetüren hat schon Eindruck hinterlassen. Spa / Wellnessbereich: Sehr, sehr schön! Den ganzen Tag gibt es Obst und Tee. Aber der Ruhebereich innen ist etwas knapp, weil alle Liegen mit Handtüchern belegt werden, obwohl über Stunden diese besetzen Liegen nicht genutzt wurden. Es hängen zwar überall Schilder, aber es interessiert leider keinen. Verbesserungsvorschlag: Personal muss die Liegen räumen, sobald sich da länger niemand aufhält. Dafür sind ja in allen Bereichen Haken und Regale da, wo man seine Sachen ablegen kann. Störend empfanden wir und viele andere Gäste, die sich nur Kopf schüttelnd anschauten, dass eine Gruppe "Omas" sich da traf und den Ruhebereich den ganzen Tag aufwirbelten, weil sie sich lautstark unterhalten mussten. Nachdem die Omas nicht reagierten, haben wir uns einen anderen Bereich gesucht, was aber nicht Sinn sein kann. Aber vielleicht kann da in Zukunft das Personal etwas tun. Zum Restaurant: Essen ist sehr gut !!! Geschmacklich und Auswahl völlig ausreichend. Angenehm fände ich ein Schild im Restaurant, wo man die Gäste hinweist, dass man kurz warten soll und platziert wird. So steht man nicht hilflos im Restaurant herum und weiß, das man sich nicht einfach irgendwo hin setzten kann. Fast aufdringlich empfanden wir, dass man aller drei Minuten gefragt wurde, ob alles in Ordnung wäre und das von jedem Kellner der am Tisch vorbei kam. Wir können das MAWELL Resort auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen auch sehr gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maud
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung unseres Hauses! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt und gut aufgenommen gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und somit ist Ihr Feedback eine tolle Bestätigung dafür, dass sich unser Team stetig um den Ausbau unserer Leistungen bemüht – Danke dafür, gerne geben wir das Lob weiter. Was den inneren Ruhebereich betrifft, so haben wir bereits auf Rückmeldungen unserer Gäste reagiert und erst vor kurzer Zeit einen neuen Ruhebereich mit Liegen – unsere Felsen-Lounge - ausgebaut. Jedoch kann es je nach Tageszeit zur vermehrten Nutzung der Ruhebereiche kommen. Wir haben bereits, wie in Ihrem Verbesserungsvorschlag angemerkt, zu einem früheren Zeitraum die Räumung der Liegen durchgeführt, woraufhin sich die Gäste jedoch in Ihrer Privatsphäre gestört fühlten. Seit geraumer Zeit werden die Gäste nun durch zusätzliche Auslage von Hinweisschildern auf das Räumen ihrer Liegen hingewiesen. Das Sie aufgrund der Ruhestörung durch eine Gruppe den Bereich wechseln mussten tut uns sehr leid. Wir werden diesen Fall mit unseren Mitarbeitern besprechen, um bei solchen Situationen zukünftig aufmerksamer zu reagieren. Da sich im Normalfall immer einer unserer Mitarbeiter im Restaurant befindet um unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen, haben wir bewusst auf eine Beschilderung verzichtet, nehmen Ihren Hinweis aber gerne entgegen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen bis zu Ihrem nächsten Besuch! Kristin Vogel Marketing