- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man in dem Hotel ankommt hat man erst einmal einen gefühlt 700m langen Weg zurückzulegen bis man an der Rezeption ankommt. Der Gang ist sehr schön gestaltet, jedoch nach unserem Empfinden zum Ende hin doch ein wenig zu lang. Aber das kann man ja auch leider nicht ändern. Das Zimmer war dann sehr schön. Wir mögen es gerne modern und haben auch kein Problem mit der Offenheit zwischen Bad und dem Zimmer. Allerdings ist es auch sehr schön, dass es Schiebevorrichtungen gibt, um die Bereiche voneinander abzutrennen. Im Zimmer haben wir nur einen wirklichen Kritikpunkt und das betrifft den ernormen Staub in der (abgetrennten) Toilette! Da war wirklich viel Staub auf den Kanten! Zum Wellnessbereich: Leider sind wir keine Freunde der kompletten Nacktheit. Daher fanden wir es sehr schade, dass im großen Wellnessbereich Nacktpflicht herrscht. Das ist für uns ein No Go das als Voraussetzung auszuschildern! Wir können also lediglich die Ruhebereiche und den Trumpool mit Sauna bewerten. Da ist soweit alles in Ordnung, außer dass wir es eher als unangenehm empfanden, dass die Ruhebereiche offen hinter der Rezeption sind. Das ist aber, glaube ich, einfach das Konzept des Hotels und finden wir somit auch in Ordnung. Zum Restaurant: Das Servicepersonal ist eher langsam. Wir haben erst auf 20.30Uhr einen Tisch reserviert, da wir den Wellnessbereich bis 20.00Uhr voll ausnutzen wollten. Allerdings wurden unsere Getränke erst um 21.00Uhr gebracht und auch dann wurden wir erst nach dem Essen gefragt. Unser Kellner fragte uns nach der Vorspeise, ob wir zum Hauptgang noch einen Wein möchten. Wir bejaten und wurden leider anschließend nicht mehr danach gefragt, tranken also lediglich das Wasser. Das Fleisch beim Hauptgang war leider sehr zäh, einfach zu kurz gekocht (Braten)! Leider wurde ich während dem Essen nicht gefragt, ob es schmeckt. Erst als ich fertig war, wurde ich gefragt. Als ich sagte, dass es zäh war, wurde mir ein neues Stück Fleisch angeboten. Das brachte mir dann der Koch selbst und versuchte mir zu erklären, dass ich halt nicht die Sehne rausgeschnitten habe und so. Mein Freund ist selbst Koch und hat das Fleisch ebenfalls probiert. Egal welches der drei Stückchen wir probiert haben und egal auf welcher Seite - es war zäh! Das hat der Koch einfach verkackt, da braucht man uns dann nicht erklären, dass wir ja keine Ahnung hätten und zu blöd wären, Fleisch zu schneiden. Es kann ja einmal was schief laufen, da sind wir die Letzten die kein Verständnis dafür hätten, aber man sollte damit umgehen können. Ansonsten hat das Essen aber sehr gut geschmeckt!! Allerdings war es ein wenig unangenehm, dass die Tische, an denen die Gäste schon gegangen waren, teilweise erst 45 Minuten später abgeräumt wurden, das Personal aber an der Bar stand und sich unterhielt. Beim Frühstück ist nichts zu bemängeln. Alles bestens!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas-Hotelfachfrau |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Felicitas, haben Sie herzlichen Dank für Ihre konstruktive, ehrliche Rückmeldung und die Weiterempfehlung unseres Resorts! Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen – explizit den Zimmern – und mit unserem Hotelkonzept überzeugen konnten. Was die Nutzung unseres Felsenbereiches betrifft, so sind unsere Saunaeinrichtungen, wie in Saunaeinrichtungen üblich, aus hygienischen Gründen textilfrei in Bademantel zu begehen. Hier bitten wir um Verständnis. Eine Textilnutzung in Badebekleidung ist in unserem Infinity-Waldpool möglich. Für den Service-Fauxpas möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Fall bereits mit der betroffenen Abteilung intern besprochen. – Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns zeigt unsere interne Kommunikation fortzuführen. Unser Team ist stetig um den Ausbau der Leistungen bemüht und nur der aufrichtige Austausch mit unseren Gästen, gibt uns die Möglichkeit zur Optimierung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im schönen Langenburg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Mawell Team Kristin Vogel Leitung Marketing