Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Traum Panorama Lage mit zu vielen Schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbare Lage aber leider sehr viele Schwächen: 1. ewig langer Gang - keine Hilfe mit den Koffern weit und breit 2. Hotel generell zu kalt - Gänge /teilweise die Liegebereiche aber vorallem die Aussenpools 3. Kein Whirlpool 4. bei der Größe würde noch eine Biosauna oder ähnl fehlen hingegen ist der Turm überflüssig da man sich oben nicht hinlegen kann und der Pool viel zu kalt und windig ist 5. Dampfbad im verhältnis sehr klein und leider stark (nach Abwasser) riechend


Zimmer
  • Gut
  • modern , hell und funktional mit zuwenig Stauraum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • regionale Küche und Produkte sind ein grosses Plus - leider sind die Nachspeisen im Vergleich zum Rest wirklich stark abgefallen und waren durchschnittlich bis schlichtweg schlecht


    Service
  • Gut
  • Service bemüht - wir hätten uns Räder zum Ausleihen gewünscht - da war nichts zu machen - man konnte uns keine Auskunft geben wo es Alternativen gibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Blich sind das große Plus dieses Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beide Aussenpools zu kalt , Felsenlounge dunkel kalt und im 70er Stil Damfbad zu klein und übler Geruch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Gerne gehen wir näher auf die von Ihnen angebrachten „Schwächen“ unseres Hauses ein. Zu Punkt 1: Unserer Entschleunigungsgang, welcher Sie vom Parkplatz in die autofreie Zone des Hotels führt, ist in jedem Bestätigungsschreiben mit folgenden Worten vermerkt: „Gerne weisen wir darauf hin, dass unsere Rezeption 150m vom Haupteingang durch unseren Entschleunigungsgang zu erreichen ist. Sofern Sie Hilfe beim Gepäck benötigen, belassen Sie dieses bitte zunächst im Auto.“ Für den Transport Ihrer Koffer steht Ihnen, neben zwei Gepäckwägen, jederzeit einer unserer Mitarbeiter zur Verfügung, welcher Sie mit unserem elektrischen Caddy direkt zum Auto begleitet. Zu Punkt 2: Was die Außenpools betrifft, so liegen diese aktuell bei 29° (Waldpool) und 31° (Turmpool). Diese werden durchgehend und je nach Jahreszeit auf bis zu 34° beheizt. Je nach Witterungsverhältnis und subjektiver Einschätzung kann die „gefühlte Temperatur“ abweichend wahrgenommen werden. Zu Punkt 3 & 4: Die Ausstattung unseres 3500m² großen Wellnessbereiches ist der ausführlichen Beschreibung/ Auflistung auf der Homepage vor Aufenthalt zu entnehmen. Das Nichtvorhandensein eines Whirlpools bzw. einer Bisosauna als „Schwäche“ unseres Haus zu bezeichnen stellt die subjektive Einschätzung Ihrerseits dar. Gerne nehmen wir den Vorschlag jedoch auf – schließlich sind wir immer offen für neue Ideen und Anmerkungen unserer Gäste und werden diese Vorschläge bei weiteren Neuerungen berücksichtigen. Die vorhandenen Liegeflächen- und Stühle auf dem Turmdach sind richtigerweise bei schlechter Witterung nicht zu nutzen, bei schönem Wetter gewähren sie dem Gast allerdings einen Ruheort mit besonderem Ausblick in 200 Metern über dem Tal! Zu Punkt 5: Aufgrund technischer Probleme der Lüftungsanlage kam es vergangene Woche vereinzelt zu schlechten Gerüchen im Haus. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Natürlich entspricht dies nicht dem Normalzustand unseres Dampfbades. Hier garantiert ein täglich wechselnder Aufguss einen „Dampfgenuss“ für unsere Gäste. Dass versäumt wurde, Ihnen unseren Kooperationspartner für den Fahrradverleih mitzuteilen, bedauern wir. Dies zeigt uns, die konstante Kommunikation mit unseren Mitarbeitern fortzuführen und den Informationsfluss sicher zu stellen. Vielen Dank für diese Anmerkung. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Mawell Team, Kristin Vogel