(19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2016für 3-5 Tage

Nur für hartgesottene party gänger

Das Hotel befindet sich zentral und hat eine große Küche die bis 24uhr genutzt werden kann. Um das Hotel liegen viele Bars und Biergarten.
Das Hotel an sich ist aber nicht mehr alsausreichend. Die Betten sind zu klein und ungemütlich,die Zimmer sind eng. Das Zimmer an sich ist nur sporadisch sauber gemacht worden und die Bettdecken waren fleckig.
Die Bäder werden nur unregelmäßig und unzureichend geputzt und es funktionierten auch weder alle duschen noch Toiletten noch die Föhne. Die Toiletten waren sehr dreckig, teilweise voll geschissen über Stunden, Die duschen verstopft mit Haaren.
Das Wasser im Hotel ist nicht Trinkbar, der wasserspender in der Lobby milchig und als wir es getrunken haben bekamen wir Bauchweh. Abgekochtes Wasser aus der Küche ging dann.
Das inbegriffen Frühstück im angeschlossene Restaurant fat mama ist mehr als billig. Es gibt meistens nicht einmal Butter oder Marmelade und nur eine Sorte wurst bzw Käse und davon auch nur das billigste. Auch ein Mittagessen in dem Restaurant war nicht wirklich gut mit ungekochtem Reis und unfreundlichem Personal.
Alles in allem haben wir uns davon nicht unseren Trip versauen lassen, das hostel können wir aber leider nicht weiter empfehlen.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Verreist als:Freunde