arrowRight
Andrea (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Für Städtereise geeignet

Das Hotel hat eine gute Lage. Es befindet sich ungefähr 5 Gehminuten zur nächsten Metrostation "Astoria" und in der Nähe der Synagoge.

Die Empfangshalle ist freundlich und modern aber einfach gestaltet. Das Personal an der Reception war stets freundlich und gab auch Tipps.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die Grösse des Zimmers reichte uns völlig aus. Das Bad war zwar klein aber zweckmässig gestaltet. Das Waschbecken war etwas zu klein aber noch in Ordnung. Obwohl das Zimmer mehrheitlich sauber war, störte mich, dass das Bettlaken einen Flecken hatte und die Schiebetür vom Bad (welche aus Milchglas war) mehrere Flecken hatte. Ansonsten muss gesagt werden, dass die Räumlichkeiten sonst sauber waren.

Meines Wissens kann keine Verpflegung gebucht werden. Es besteht jedoch die Möglichkeit in der Gemeinschaftsküche zu kochen. Des Weiteren gibt es dort auch mehrere Kühlschränke, in denen man seine Nahrungsmittel kühlstellen kann.

Die Gäste waren mehrheitlich jung (ca. zwischen 18-28 Jahre alt). Es gab jedoch auch mehrere ältere Gäste (bis ca. 60 Jahre alt).

Da unser Zimmer zur Strasse lag (Seitenstrasse) hörten wir in der Nacht jeweils viel Musik und Stimmen, welche wohl von der Bar vis-à-vis kamen. Mit gekipptem oder offenem Fenster war es so nicht möglich zu schlafen. War das Fenster geschlossen, war dies kein Problem. Da das Zimmer auch mit einer Klimaanlage ausgestattet war, konnten wir damit gut leben.

Wie bereits erwähnt:

Zudem:
Um die Ecke gibt es einen kleinen Laden, in welchem man Nahrungsmittel kaufen kann. Des Weiteren gibt es immer wieder Bars und Restaurants.

Zum Flughafen:
Von Astoria bis Ferec Derec (oder so ähnlich) und dann mit der blauen Metro bis zur Endstation (Kispest) und dann mit dem Bus 200E bis zum Flughafen. Alles zusammen ca. 1h bis 1h 15 Min.

Für die Städtereise war die Lage des Hotels super.

Das Zimmer war mit einem Fernseher, Klimaanlage/Heizung und Föhn ausgestattet.
Ausblick:zur Straße

Das Personal an der Reception war stets freundlich und gab auch Tipps.
Das Englisch des Personals war völlig ausreichend!

Wird eigentlich keine angeboten.
Es kann Tee und Kaffee bezogen werden - haben wir jedoch nicht genutzt.

Wir selber nutzten das Angebot nicht. Es wurden jedoch Events wie Pub-Tour oder Wein-Degustationen angeboten.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt