- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Gutscheinbuch wurde beim Besuch für einen Zeitraum von nur 3 oder 4 Stunden nicht akzeptiert, obwohl ich den Gutscheinbuch erst einen Tag vorher ganz aktuell aus dem Gutscheinbuch online ausgedruckt habe. Es hieß ganz lapidar, dass man den nur für den kompletten Tagespreis akzeptiert und verwies auf einen an die Wand geklebten Din A4 Zettel wo das ganze geschrieben stand. Der Hinweis auf das aktuelle online Gutscheinbuch mit Coupon vom Tag vorher und der von uns kürzer gewünschte Zeitraum fand überhaupt kein Gehör. Wenn die Dame am Empfang clever gewesen wäre hätte sie sich alibimäßig kurz mit Ihrer Chef/Chefin kurzgeschlossen (egal was die beiden besprechen) und dann die Sache akzeptiert. Dann hätte sie das Gesicht gewahrt und der Kunde (darum geht es ja eigentlich) wäre zufrieden gewesen. Wie gesagt, wenn die Dame am Empfang clever gewesen wäre... Der Sauberkeitszustand läßt stark zu wünschen übrig, so dass mich das ganze nicht überzeugt hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |