Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mauritius Hotel & Therme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine totale Frechheit!”

    Unfreundliches, unmotiviertes personal. Das Badezimmer stinkt nach kanal. Keine klima im zimmer. Unser zimmer wurde nicht sauber gemacht!


  • Klaus Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlaflos im Maritius Hotel in Köln”

    Im Sommer nicht zu empfehlen.Zimmertemperaturen gleichen einer Sauna. Personal an der Reception bietet Ventilatoren zur KÜhlung des Zimmers an.Wer dieses Hotel 4 Stern gibt hat keine Ahnung von Hotels.


  • Leo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessurlaub”

    Das Doppelzimmer, welches ich zur Einzelnutzung gebucht hatte, war angenehm groß und gut ausgestattet. Die Therme ist sehr groß.


  • Bastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Städte-Trip”

    Gute & zentrale Lage in Köln, ca. 10 Min zum Dom mit ÖPNV.Sehr geräumige & saubere Zimmer, großem Wellnessbereich und einer tollen Dachterrasse.Uneingeschränkt empfehlenswert.


  • Andrea & Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren für eine Nacht in dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Nähe zur Innenstadt ist toll und nach Erklärung der Rezeption ganz einfach zu finden! Das Frühstück war super - Rührei,Speck,Müsli, Brötchen, Croissants, Tee,Kaffee, Saft,Wasser,Obst,Wurst,Käse und noch mehr ! Alles war angenehm...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „schönes Hotel mit tollen Zimmern zentrale Lage”

    schöne Zimmer, klasse Wellnesslandschaft und Kölns höchste Dachterasse mit Lift direkt aus dem Wellnessbereich


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel für jeden Reisegrund”

    Hier bekommt man ein super Zimmer, sehr guten Wellness-Bereich und eine sehr gute Bar/Restaurant-Auswahl!


  • Sabine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr enttäuschend”

    Das Beste am Hotel war die zentrale Lage. Man ist zu Fuß schnell in der Stadt und hat dort viele Bars und Restaurants. Negativ ist uns der Saunabereich aufgefallen. Anstatt Ruhe und Entspannung , bekamen wir Unruhe durch Familien mit Kindern die auch den gesamten Saunabereich nutzten.


  • Jürgen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrum Köln”

    Würde ich persönlich nicht mehr buchen. Zimmer in Ordnung allerdings der Rest nur Chaos. Zimmer war nicht im selben Gebäude. Parkgarage zu weit weg.


  • Christine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 1-2 Nächte ok, gute Lage”

    Für einen kurzen Aufenthalt absolut in Ordnung - für längeres Verweilen, würde ich ein anderes Hotel suchen.