- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir, Mutter und Tochter wollten ein paar Wellnesstage in Köln verbringen. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen modernen Eindruck. Schaut man jedoch genauer hin, sieht man das es wohl an Reinigungspersonal mangelt. Das Solarium ist nur im Ganzkörperkondom zu betreten. Es war total vestaubt, verschmiert, kein Papier zum reinigen vorhanden. Die Putzfrau muss wohl einen großen Bogen um das Solarium gemacht haben. Und das seit Wochen. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht unseren Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels. Dies gibt es in jeder günstigem Dorfpension. Der Hammer war der Neujahrsbrunch. Es war die gleiche langweilige Auswahl wie jeden Tag, ausser dass trockene Spaghetti und Hähnchenbrustfilet den "Brunch" ergänzten. Besseren Kaffee gab es auf Anfrage an der Theke. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.
Größe ist ok. Möbilierung sehr spartanisch. Vorallem der Kleiderschrank erinnert an Sonderpostenlagerverkauf.Beleuchtung nicht wirklich vorhanden Das Bad ist in jedem Hostel besser. Es besteht aus Klo,Waschbecken und Duschvorhang. Duschen wollen, sollte man besser nicht. Vorallem nicht an Silvester, wenn sich alle fertig machen zum ausgehen. Es kann passieren, das man eingeseift unter der Dusche steht und aufeinmal kommt kein Wasser mehr. Ein Anruf bei der Rezeption bestätigte uns, dass der Hausmeister sofort hochkommen würde. Wir hätten Silvester 2009/2010 verpasst, wenn wir immer noch auf den Hausmeister warten würden. Unsere Minibar ist erst am 2 Tag gefüllt worden, aber bitte nicht verlangen dass dreckige Gläser mitenommen werden.
wir haben das Restaurant einmal genutzt. Es hat lange gedauert und das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Da ist jedes Kantinenessen besser. Es hat den Charme eines Schwimmbadbistro`s, da auch abends jeder, nur mit Bademantel bekleidet, hier essen kann. Die Essenspreise sind nicht angemessen.
Leider müssen wir sagen, dass das Personal nicht gerade sehr zuvorkommend war. Hat man etwas gefragt, bekam man nur ungenaue bzw. verschiedene Auskünfte. So wurde uns gesagt, das der Parkplatz in der Tiefgarage der Spk Köln 10,- für den ganzen Aufenthalt kosten würde, bei Nachfragen bei einer Kollegin stellte sich heraus, 10,- Pro Tag. Das ist schon heftig, wenn ich allein an Parkgebühren 50,- zahlen soll. Über den Saunabereich können wir nicht viel sagen, da wir nur einmal drin waren. Es ist dort nicht erwünscht mit Bikini in den Whirlpool oder Solebad zu gehen.Man wird angestarrt wie ein Aussätziger, weil man Bikini anhat. Wenn ich FKK Urlaub machen möchte, buche ich es extra. Es ist nicht aus der Hotelbeschreibung ersichtlich dass es ein Nacktbereich ist. Sehr schlecht ist auch die Beschreibung was für Leistungen angeboten werden. wenn ich ein Wellnesshotel buche, sollte für den Preis auch ein Bademantel und Saunatuch dabei sein und nicht noch 5,- extra kosten. Die Zimmerreinigung ist unter aller Sau. Der Staub liegt dick überall, auf dem Boden sollte man lieber nicht ohne Schuhe gehen, sonst kann man die Sockenn gleich wieder wechseln.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut, da alles in Kürze zu Fuß zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt. Wir sind lieber in eine andere Therme gegangen um wenigstens ein bißchen Wellnessurlaub zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |