Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
uns fehlte die typische Athmosphäre am Meer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Unter den Gästen viele Familien mit zum Teil kleinen Kindern. Es gibt keinen Kinderspielplatz. Die Poolanlage und der Strand sind sehr schön, leider entsprach die Meeresbadestelle nicht unseren Vorstellungen ( klein ,flach,mehr ein Zugang zu einem kleinen Binnensee). Wer das Meer liebt, nimmt den öffentlichen Bus( sehr preiswert, fahren sehr oft , und immer nettes Personal) und fährt 5-10 Minuten nach Norden oder Süden, um Traumstrände zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • schöne große Zimmer, großes Bad mit vielen Ablagen, leider sind die Balkons ohne Sonnenschutz


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ein Ausbildungsbetrieb, d. h. viel Personal, sehr freundlich, Hinweise und Wünsche werden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lage aus. Bushaltestellen (5 min.) ermöglichen während des Tages Ausflüge in alle Richtungen. Großes Shoppingcenter im Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilmar Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:47