Die Zimmer sind recht überschaubar, wobei wir ein Superior-Zimmer hatten, d.h. Bad und WC sind getrennt voneinander und man hatte zur Dusche auch eine Badewanne. Vor dem Zimmer hatten wir einen "Garten" mit zwei Liegestühlen und einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Da wir "all in" gebucht hatten, war das nach dem Urlaub auch auf der Waage zu sehen, weil das Essen recht gut und vielseitig war. Wenn man länger als eine Woche dort ist, dann wiederholen sich die Themenabende wieder. Wir sind überwiegend auf Franzosen und Italiener gestossen wobei in der zweiten Urlaubswoche auch genügend Deutsche anwesend waren. Das Durchschnittsalter lag bei mitte bis ende 30. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, da das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend war.
Wie gesagt hatten wir ein Superior-Zimmer mit Meerblick und "Garten" Im TV keine Deutschsprachigen Sender, aber wer braucht im Urlaub schon TV? Minibar wurde täglich frisch gefüllt und auch immer mit Erdnüssen und Kitkat. Safe, Wasserkocher, Klimaanlage und Telefon gehören zur Grundausstattung. Nach Wunsch wurden die Handtücher gewechselt (mußten nur auf die Wanne gelegt werden) Als das Hotel noch nicht ausgebucht war, haben sie auch ohne den von uns geäußerten Wunsch die Handtücher täglich gewechselt. Bettwäsche kann man sich auf Wunsch (Zettel aufs Bett) wechseln lassen. Alles in allem recht sauber und Schimmelfrei
Es gab zwei Restaurants und eine Bar am Pool. Die landestypischen Getränke die laut "all in " kostenlos waren, waren unter anderem Coca Cola, Bier mit deutschem Hopfen, Fanta) also nichts, was man nicht trinken konnte. Jeder Tag hatte ein anderen Themenbereich, einmal Creolisch, Afrikanisch oder andere. Jeden Tag gab es alternativ, Pasta und Pizza, damit jeder was für seinen Geschmack findet. Ums hat das Essen sehr gut geschmeckt, vor allem die frischen Kokosnüsse die es zum Nachtisch gab. Das einzig negative waren die Vögel, die an den Tisch kamen, wenn man Essen holte. Beim Frühstück mußten wir abwechseln ans Büffet gehen, da sonst die Brötchen weg gewesen wären. DAs Frühstück war übrigens ein TRAUM.
Mit Englisch oder Französisch ist alles kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte immer während des Frühstücks. Sonderwünsche (z. B. mehr Toilettenpapier oder Hygienebeutel) wurden prompt erfüllt.
Man ist vom Hotelpool aus, gleich am Strand. Was uns persönlich super gefallen hat war, dass wir nach Gand Baie zu Fuß gehen konnten, dort war auch das Einkaufen sehr günstig. Wir haben sehr viele Tagesausflüge gebucht, damit wir die ganze Insel sehen konnten, auch Katamaran Ausflüge waren super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war einfach super und es gab immer leere Ligestühle. Das Handtuch konnte man bei Nässe auch problemlos mehrmals am Tag wechseln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


