Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel für die Flitterwochen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Norden von Mauritius. Das Essen ist wirklich super. Außerdem ist der Strand wunderschön mit vielen Palmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht einfach gehalten. Es gab leider nur eine Sitzmöglichkeit (einen Sessel) in unserem Doppelzimmer. Das Bett war schön groß. Der Fernseher hatte keine deutschen Programme. Ein Safe war auch mit dabei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Buffet- und ein A-la-Carte-Restaurant. In dem Buffetrestaurant gibt es unterschiedliche Themenbuffetts mit riesiger Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war einfach top. Jegliche Wünsche wurden erfüllt. Super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Grand Baie entfernt. Hier gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, z.B. Super U.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt unterschiedliche Sportmöglichkeiten die im Hotel angeboten werden. Jeden Abend gibt es Live-Musik. Das absolute Highlight war eine Sega-Gruppe (einheimische Musik). Wer eine Inseltour machen will, gibt es einen Geheimtipp: Am Strand läuft immer Hellmuth herum. Er wohnt in Grand Baie und spricht deutsch. Er bietet Inseltouren zu allen Sehenswürdigkeiten an. Es hat sich echt gelohnt, wirklich weiterzuempfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5