- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage mit hauseigenem, überwachten (nicht wirklich störend!) Strandabschnitt direkt in der Nähe der Bucht von Grand Baie, Ort in wenigen Fussminuten erreichbar. Hotelanlage perfekt, im mediterranen Stil, nicht sehr hoch und eher langgezogen gebaut, an der Vorderseite liegen die beiden Pools inkl. Poolbar und davor beginnt geich der hoteleigene Strandabschnitt, wo die Liegestühle zwischen Palmen angeordnet sind. Hinter der Hotelanlage - wenn man zur Zimmertür raus geht, befindet sich ein schöner Gartenbereich mit Palmen und vielen anderen Gewächsen. Rezeptions-Bereich weitläufig und offen, rund um die Uhr besetzt. Buffet-Bereich offen in 2 Ebenen, tw. kann man unmittelbar in der Nähe des Poolbereiches oder auch auf einer Terrasse in Strandnähe sitzen. Das hoteleigene Restaurant befindet sich direkt angrenzend an den Buffet-Bereich, geschmackvoll eingerichtet, ebenfalls Sitzgelegenheiten auf einer Terrasse direkt in Strandnähe vorhanden.
lt. Auskunft an der Rezeption sind mittlerweile alle Zimmer bis auf die Familien-Zimmer komplett neu renoviert worden. Mein Zimmer war ein Standard-Doppelzimmer, alles neu renoviert, einfach perfekt! betr. TV-Sender: diverse englische, französische und sonstige - nur ein deutscher: Euronews
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt genug Angebote an Freizeitaktivitäten direkt im Hotel, jedoch würde ich allen empfehlen, unbedingt auch eine (oder mehrere) Tour ins Landesinnere der Insel zu machen, die Insel hat so vieles zu bieten! ich hab eine Tour in den Südwesten der Insel sowie auch eine Kajak-Tour zur Ile aux Cerfs gemacht - unschlagbar schön! kann ich NUR jedem empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |