- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Beachcomber Mauricia ist ein exzellentes Hotel im Norden von Mauritius, super geführt, mit sehr freundlichem Personal, hervorragendem Essen, vielen Freizeitmöglichkeiten und in günstiger Lage in Grand Baie.
Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, aber insgesamt leicht veraltet. Das Bad könnte bald mal wieder renoviert werden. Aber es hat alles funktioniert und war sauber, das Bett war sehr bequem.
Das war das vielfältigste, abwechslungsreichste u. beste Essen was wir je in einem Hotel hatten, z.B. Sushi, Fischcarpaccio, Austern , Lobster, Seeigel und noch viele andere Delikatessen! Ein dickes Lob an alle Köche! Die Getränke wurden stets gut gekühlt zum Essen im Eiskübel bereit gestellt. Das Restaurant war sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! ,
Da gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Das Servicepersonal war durchweg sehr nett und freundlich und um die Gäste sehr bemüht!
Das Hotel liegt am Ortsrand von Grand Baie, dadurch relativ ruhig und in 5 Gehminuten links am Strand entlang ist man schon im Stadtzentrum. Die Lage ist insgesamt sehr günstig. Nur zum ausgiebigen Schwimmen im Meer muß man 5 Minuten nach rechts am Strand entlang laufen, an den schönen, kleinen , öffentlichen Strand, da beim Baden vorm Hotel bei einer Meerestiefe von ca.1,20 max. schon die Absperrbojen kommen, darüber hinaus ist schon der Hafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag gute Abendunterhaltung. Das Hotel hat ein sehr modernes, gut ausgestattetes Fitnesscenter, eine ordentliche Sauna, viele Tennisplätze und zahlreiche Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |